bluestyle Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wie kann ich denn das fenster auf derfahrerseite nachstellen da bei mir die scheibe viel spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wo hat die Scheibe Spiel? Nach oben? Im unseren Accords laufen die Scheiben auf blankem Gummi. Die meisten anderen Autos haben da eine weiche Beschichtung auf dem Gummi. Der Accord leider nicht. Deshalb machen die Scheiben zwangsläufig Geräusche. Auch ganz ohne Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also wenn ich gegen die scheibe drücke ist das geräusch weg. wenn ich sie etwas runter fahre kann ich sie schön von vorn nach hinten wackeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 das teil klappert wenn ich die musik etwas lauter mache dann klappert sie. hatte schon mal die türverkleidung unten aber da komm ich auch nicht weiter. helft mir denn wo ich den acci gekauft habe war das so noch nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.