Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haubenbra für meinen CL9

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Immer das blöde Gequatsche... "was gescheits" wenn 2 Mann und 1 Frau behaupten der ist super dann reicht das wohl... aber Mann kann auch freiwillig mehr für das gleiche Produkt ausgeben....:roll: wer hat, der kann.

Da gibts keinerlei Faltenbildung.....

Mal abgesehen davon bieten viele Tophändler und Marken ihr Sachen in der Bucht an. PUNKT!

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

hallo,habe auch so ein bra,bin schon zufrieden,aber...

habe ihn jetzt 2 jahre drauf,bei wind und wetter,sonne odr schnee

wenn wasser in den bra kommt dan staut sich das wasser,das heist wenn die sonne draufscheint wir er ziemlich heiss,habe meine cromleiste lackiert durch die hitze gibt es blasen und die haube fängt an der kante auch schon an zu rosten:(

deswegen sollte mn bra auch abmachen wenn man die wirklich nicht braucht und nicht ständig rum fahren.desweiteres soll mann schión drunter sauber machen und nicht dreck und wasser drunter lassen;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Und wenns mal was gescheits sein soll was nicht aus der Bucht ist, dann kann ich dir noch den empfehlen:

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=126664&postcount=4

Der passt 1A, OHNE Falten usw.

Mehr Bilder auf Wunsch.

kann ich nicht zustimmen, meiner is wirklich top. hat 4 halterungen, zusätzlich klettverschluss, vliess und jetzt haben die auch noch löcher unten drinnen für den wasserablauf. und die verabreitung is wirklich top, flies und kunstleder ;)

xstasy hat den auch drauf und is auch zufrieden mit dem ding.

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.