Speedy_Gonzales Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bin auf der Suche nach einen haubenbra für meinen CL9. Gruß Putze Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Entweder hier oder hier oder hier <- diesen habe ich auch und keinerlei Probleme Top Preis-Leistung! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ........ hier <- diesen habe ich auch und keinerlei Probleme Top Preis-Leistung! andi nehm den, von ihm hab ich meine auch und is wirklich top, nur zu empfehlen. der hält sogar noch bei 230km/h ohne zu verrutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 joup den gleichen hab ich auch , top ding :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Und wenns mal was gescheits sein soll was nicht aus der Bucht ist, dann kann ich dir noch den empfehlen: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=126664&postcount=4 Der passt 1A, OHNE Falten usw. Mehr Bilder auf Wunsch. Bearbeitet 18. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 kannst auch meinen haben,benutze ihn einfach nicht. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Immer das blöde Gequatsche... "was gescheits" wenn 2 Mann und 1 Frau behaupten der ist super dann reicht das wohl... aber Mann kann auch freiwillig mehr für das gleiche Produkt ausgeben....:roll: wer hat, der kann. Da gibts keinerlei Faltenbildung..... Mal abgesehen davon bieten viele Tophändler und Marken ihr Sachen in der Bucht an. PUNKT! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Du hast doch eh gar keine Ahnung von solchen BRA´s ,merkt man sofort. Also geh wieder spielen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hallo,habe auch so ein bra,bin schon zufrieden,aber... habe ihn jetzt 2 jahre drauf,bei wind und wetter,sonne odr schnee wenn wasser in den bra kommt dan staut sich das wasser,das heist wenn die sonne draufscheint wir er ziemlich heiss,habe meine cromleiste lackiert durch die hitze gibt es blasen und die haube fängt an der kante auch schon an zu rosten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 deswegen sollte mn bra auch abmachen wenn man die wirklich nicht braucht und nicht ständig rum fahren.desweiteres soll mann schión drunter sauber machen und nicht dreck und wasser drunter lassen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja schon klar,doff bin ich auch nicht,mache es jedes mal sauber wenn ich mein auto putze,bloss wenn es regnet und dan die sonne rauskommt kann ich nicht meine arbeit verlassen und da drunter putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Und wenns mal was gescheits sein soll was nicht aus der Bucht ist, dann kann ich dir noch den empfehlen: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=126664&postcount=4 Der passt 1A, OHNE Falten usw. Mehr Bilder auf Wunsch. kann ich nicht zustimmen, meiner is wirklich top. hat 4 halterungen, zusätzlich klettverschluss, vliess und jetzt haben die auch noch löcher unten drinnen für den wasserablauf. und die verabreitung is wirklich top, flies und kunstleder ;) xstasy hat den auch drauf und is auch zufrieden mit dem ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ja, ich weiß Isi hab deinen ja gesehen. Hier gings ja auch um die CL/CM BRA´s , da is die Haube anders geformt. Aber ich denke Speedy_Gonzales hat jetzt eh genug Alternativen zur Auswahl ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.