phil1912 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo Liebe Gemeinde :-) Besitze nun auch einen Honda Accord Tourer (vorher Civic) und möchte nun PDC nachrüsten. Ist ansich alles kein Problem, möchte mich nur vorher erkundigen, wie genau ich die Heckstoßstange abbauen kann? Wo sitzen Schrauben, ist diese evtl. irgendwo verklemmt etc...? Gibt es sonst irgendwas zu beachten? Hat vielleicht wer Screenshots davon? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! Grüße Zitieren Honda-Club.de - Tuning Community für alle Honda Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Hi die Schrauben sind im Kotflügel und glaube auch dass ein paar unter dem Kofferraumdekel sind, musst du Kofferraum aufmachen und gucken... am sonsten sind da nur Klips Bearbeitet 20. September 2010 von xstasy ...Stasis Rechtschreibreform 2.0 ;-) Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Frag doch mal bei deinem HH nach oder such mal im Netz nach der ESM für den Acci CU1 & 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi die schrauben sind in kotflügel und glaube auchdas ein pahr unter der kopferraumdekel sind muss du kopferaum aufmachen und qucken am sonsten sind da nur klips OT: Ich hab noch nie so viele Fehler in einem Satz gesehen. :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORDPOWER Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 OT: Ich hab noch nie so viele Fehler in einem Satz gesehen. :repekt: Na ja jetz has du es :angel: Zitieren http://img812.imageshack.us/img812/2779/tkojotmcmsrv1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.