ACCORD_CL3 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Leute, ich fahre einen Accord CL 3 mit Navi.Habe einen DVD Player gekauft zusätzlich einen Signalconverter, diese beiden Sachen habe ich im Auto angeschlossen. Ich kann zwar zwischen Navi und DVD umschalten, aber ich habe kein Standbild (Bild läuft ständig)!!!Habe ich da was falsch angeschlossen oder gibt es was, was ich noch zusätlich kaufen muß??? Wer kann mir bitte weiterhelfen??? Navigerät: DX- V DVD: Von Blaupunkt DVD ME4>>Signalconverter IVSC-5502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Dein DVD Gerät muß ein NTSC Signal liefern. (Bei PAL läuft das Bild wie bei dir) Bei den meisten Geräten ist es einstellbar. Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.