Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Hamburg

Andechs67

Empfohlene Beiträge

So, nun hat mich das Honda Fieber auch wieder gepackt....

Hab mir nen CC9 mit dem Bj. 1994 gekauft. Aus " Vernunftsgründen" bin ich vor Jahren in die Ford-Schiene geraten. (Ist ja sooo viel günstiger als Honda). Na ja, lange Rede, kurzer Sinn....ich hab mir unvernünftiger Weise eben diesen alten Honda gekauft und das Ford geraffel (Focus und Fiesta) verkauft. Und ich muss einfach sagen, die Entscheidung war gut. Obwohl der Honda wesentlich älter ist, liegt er besser auf der Strasse, ich bekomme keine Rückenschmerzen nach einer Autofahrt etc. Vielleicht hat ja jemand von Euch erfahrungen mit dem CC9 und kann mir Tips geben, worauf ich bei Ihm achten muss. ( Auch, wenn mich viele jetzt für bekloppt halten ;-) )

Ach so, vielleicht sollte ich mich dann auch vorstellen:

Ich bin Torsten, 43 Jahre alt und wohne in Hamburg Bramfeld.

Demnächst arbeite ich als Brummi-Fahrer, bin verheiratet und hier wuseln drei Kinder rum ;-).

Mein Honda-Fieber fing 1990 mit dem Honda Prelude an. Über CRX, Civic etc. wurde mir dann 2007 Ford empfohlen und dann wurds teuer...na ja, ich kann ja mal in einem Laber Thread darüber berichten.

Bearbeitet von Andechs67

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.