Robin alias Rojo Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hi leute bin auf der suche nach nebelscheinwerfer für meinen ce7 hat einer ne idee wo ich die her bekomme ??? gruß Rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So wie ich gehört habe, in ganz Deutschland nur noch ein Satz der Komplett neu ist mit allen drum und dran (Schalter, Relai, Nebler). Der Preis lag bei fasst 300 Euro. Ansonsten nur gebraucht und sehr schwer zu finden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 oha sowas hatte ich auch gehört voll der dreck :( naja dann hoff ich mal das ich irgendwann welche auf der straße finde :D !!! Aber hab gerade welche bei ebay gefunden also so universal nebelscheinwerfer mit angel eyes optik !! http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-LED-NEBELSCHEINWERFER-FERNSCHEINWERFER-/320591056620?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa4b74eec die würden auch ziehen bin die ganze zeit am überlegen !!! Gruß Rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 des problem mit dem scheinwerfern ist das man sie net richtig abgedeckt bekommt musst mal versuchen sie direckt über honda zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 moin hab die universalen verbaut wenn jemand bilder haben will sagt mir bescheid !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 bilder!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 So hier natürlich die versprochenen Bilder ... hab auch noch eins mit xenon kit angehängt :) gruß Rojo falls fragen bestehen oder noch mehr bilder sagt bescheid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus85 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie hast du sie eingebaut? einfach in der vorhanden plastik ausgeschnitten oder gabs das schon Halterungen dabei? Gruß Kraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) ja hab die schürze abgeschraubt und dann die vorhandene Plastikblende mit nem Dremel bearbeitet die Leuchten dann darin eingelassen und mit Kleber Fixiert hält bombe !!! Bearbeitet 15. Dezember 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.