Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit alle mann...

hab folgendes problem. bin auf der suche nach ner anhängerkupplung für meinen cl3.

hab auch welche gefunden für den accord cg/ch von 1998 bis 2002 laut beschreibung.

wenn ich jetz aber das angebot öffne steht da nur für fließheck!

jetz meine frage, passt die trotzdem an meine limo? viel anders dürfte ja da nix sein oder?

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.

Ein Auto braucht Liebe!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Hi, also ich weiß nicht ob es dir Hilft, ich habe ne Anhängerkupplung dranne, soll ich Fotos machen davon vll. hilft es dir ja, da war auch der Name vom Hersteller dranne irgendwas mit B glaube ich.
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Geschrieben

Soweit ich mich richtig erinnere.....

is der CH etwas länger (ca. 2cm) im Heck, als der CG.

Jedenfalls meine ich das gelesen zu haben, als mal jemand versuchte die Stoßfänger auszutauschen......

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Geschrieben
...passt die trotzdem an meine limo? viel anders dürfte ja da nix sein oder?
Laut meiner Recherche paßt eine AHK für´s Fließheck ebenfalls an die Limo.

Ich hatte mich kürzlich mit einem eBay-Verkäufer unterhalten, der eine abnehmbare AHK von Thule-Brink angeboten hatte. Er versicherte mir, dass in den dazugehörigen Unterlagen folgende Infos aufgelistet sind:

für Accord-Modelle von 1998-2002

Accord Sedan (4türig) 1998-2002 und Accord (5türig) von 1999-2002

Somit enthält diese Aussage den CG8, CG9, CL3, sowie den CH6 etc...Limo & Fließheck.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben
wunderprächtig. hab heute morgen einfach mal auf blauen dunst eine bestellt. wenn se nich passst machh ich sie halt passend. aber so wie alle schreiben funzt das ja auch so super

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.

Ein Auto braucht Liebe!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.