culcha69 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 mahlzeit alle mann... hab folgendes problem. bin auf der suche nach ner anhängerkupplung für meinen cl3. hab auch welche gefunden für den accord cg/ch von 1998 bis 2002 laut beschreibung. wenn ich jetz aber das angebot öffne steht da nur für fließheck! jetz meine frage, passt die trotzdem an meine limo? viel anders dürfte ja da nix sein oder? Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!!
David Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 eigentlich ist nur die Heckklappe anders. Glaube nicht das die was am Unterbau geändert haben nur weil das Dach "instabiler" ist. Wenn haben se im Dach steifere Streben verbaut. Müsste also alles komplette gleich sein. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Rostzwiebel Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi, also ich weiß nicht ob es dir Hilft, ich habe ne Anhängerkupplung dranne, soll ich Fotos machen davon vll. hilft es dir ja, da war auch der Name vom Hersteller dranne irgendwas mit B glaube ich. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
CG9 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Soweit ich mich richtig erinnere..... is der CH etwas länger (ca. 2cm) im Heck, als der CG. Jedenfalls meine ich das gelesen zu haben, als mal jemand versuchte die Stoßfänger auszutauschen...... Zitieren Gruß Matze
culcha69 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 hier ist mal der link. vielleicht hilft das ja bei der beantwortung der frage http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270615144361&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!!
drago Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Steht doch genau drinn ,das die für beide Modelle sind. von unten her sind sie gleich! nur die C-Säule is breiter beim CH Zitieren
NightEyes Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ...passt die trotzdem an meine limo? viel anders dürfte ja da nix sein oder?Laut meiner Recherche paßt eine AHK für´s Fließheck ebenfalls an die Limo. Ich hatte mich kürzlich mit einem eBay-Verkäufer unterhalten, der eine abnehmbare AHK von Thule-Brink angeboten hatte. Er versicherte mir, dass in den dazugehörigen Unterlagen folgende Infos aufgelistet sind:für Accord-Modelle von 1998-2002 Accord Sedan (4türig) 1998-2002 und Accord (5türig) von 1999-2002Somit enthält diese Aussage den CG8, CG9, CL3, sowie den CH6 etc...Limo & Fließheck. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
kampfzwerg Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 :repekt: Genau so einen brauchen wir hier, einer der die sache mal in die Hand nimmt und Fakten auf den Tisch haut :D:D. Top Marcel :repekt: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
culcha69 Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 wunderprächtig. hab heute morgen einfach mal auf blauen dunst eine bestellt. wenn se nich passst machh ich sie halt passend. aber so wie alle schreiben funzt das ja auch so super Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.