soichiros freund Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 mir is schon länger aufgefallen daß ich an der seitenscheibe vorn kleine schwarze punkte habe. blöderweise werden es grad immer mehr. sie sind vielleicht n halben mm groß und wie angebacken. läßt sich nich mal mit m fingernagel wegkratzen. wär über hilfe wie immer dankbar.:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Waren hoffentlich keine Flexfunken ?? - die kriegste nich mehr raus. Ist meinen Nachbar mal passiert -am Balkongeländer mit der Flex gearbeitet.... die Metallfunken die auf die Scheibe geprallt sind, sind richtig in die Scheibenoberfläche eingebrannt :schock:. Deswegen viel Glück ! Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 ne sind keine flexfunken aber die sehen schon so aus. is übrigens auch von innen:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Komisch, hab auch keine Ahnung was das ist ??? - hört sich vielleicht komisch an, aber wenn die Dinger mit normalen Hausmitteln nicht weggehen, würde ich auch mal Zahnpasta zum wegpolieren antesten. Zur Not gibt es beim Glaser Bimsmehl, das benutzen die zum Glaspolieren. Grüße Bearbeitet 19. September 2010 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 scheißhausfliege???? die machen so beschissene schwarze Punkte :motz: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ...läßt sich nich mal mit m fingernagel wegkratzen. wär über hilfe wie immer dankbar.:)) da fällt die gemeine scheißhausfliege schonmal weg, hatte auch an diese gedacht :D komische sache, wo parkst du denn? Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 geh mal mit der sonax knete mal rüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 also ich parke 2m vor der haustür aber da die punkte von innen sind is das ja eh wurst. hier ma n bild Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ist die scheibe getönt? sieht jedenfalls so aus, dann wird das wohl an der folie liegen würd ich sagen. wenn nicht is das schon sehr komisch... da hilft dann nur carglas, nich das es *KRACK* macht :D:D:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 sieht ja so aus als wenn sich jeder Punkt selber in der Scheibe spiegelt :confused: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 sieht ja so aus als wenn sich jeder Punkt selber in der Scheibe spiegelt :confused:Klor, er wird von der äußeren Oberfläche der Scheibe reflektiert. Glas ist nunmal nicht unendlich dünn... ;) Wie fühlt es sich denn an, wennst mitm Finger bzw. -nagel drüberfährst? Ist es erhaben? Rauh? Glatt? Könntest mal versuchen, mit einem Glasmesser (womit man z.B. Aufkleber von Glas entfernt) die Punkte abzuschaben. Aber Vorsicht, daß Du Dir dabei nicht die Scheibe zerkratzt (besonders mit den beiden Enden des Schabers; immerhin ist die WSS ja gewölbt)... Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 blöderweise werden es grad immer mehr. ....wenn das Zeugs sich vermehrt ist es ja vielleicht lebendig :D - möglicherweise sind´s ja Flechten, Pilze o.ä...... hab mal gehört manche von den Dingern wachsen sogar auf Glas und futtern nur Kondenswasser... Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 die punkte sind erhaben und nein die scheibe ist nicht getönt. is ja die von der fahrertür. was anderes als abkratzen fällt mir auch nicht ein. da werd ich wohl mal pionierarbeit leisten müssen:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.