AccordVT18 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo habe meinen cg8 abgestellt und wollte drei tage später wieder los und er springt nicht an... habe sicherungen kontrolliert ein marder o.ä. war auch nich drin zünden tut er benzin kommt im motor an (also kein benzinpumpenausfall) alles andere funktioniert auch also man kann einen mechanischen defekt fast ausschließen aber er springt halt nicht an! Hat wer ne idee??? Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da würd ich mal ganz klassisch sagen Batterie vl. ausgelutscht? Genau sowas hatt ich auch gehabt, wollt es aber auch nicht glauben das es an Batterie lag. Vielleicht ist es bei dir auch so, man weiß ja nie :( Gruß "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hab auch ab und zu so ein Problem und ich hab eine neue Baterie! Bei mir liegt es an der verteilerdose, sie zieht leider feuchtigkeit :cry: Fön einfach mal deine verteilerdose warm! Andere Idee, wie alt sind deine Kerzen, vieleicht mal ein paar neue!? Gruß Karsten http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo und danke schon mal für eure antworten..... batterie ist ca. 2 Jahre alt und wird jedes frühjahr geladen da ich ein saisonkennzeichen hab! da dürfte nix sein. kerzen sind auch erst gewechselt worden..... aber mit dem verteiler das werd ich mal probieren! Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hätt noch ne Idee.. bei nem Civic von nem Kumpel, war es das Steuerrlais von der Zündung bzw. vom Verteiler... [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Falls deine Zündanlage komplett kaputt ist, ich hab da noch eine liegen http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter sitzt ??? hab den noch nie selbst gewechselt und finde den deshalb nicht! wenn möglich mit bild!? vermute aber das es daran liegt ! Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hey Sven Laut meinen Recherchen gibt es zweierlei Infos: Zum Einen habe ich eine Antwort auf deine Frage mit wenigen Klicks in der hilfreichen Boardsuche (siehe dieser Thematik: Kraftstofffilter) gefunden. Das dortige Bild habe ich dir nochmals mit an meinem Beitrag angehängen - siehe Bild 1 (oben rechts Nr.5 - Benzinsieb komplett). Und zum Anderen habe ich Folgendes herausgefunden: Bild 2 - Kraftstoffsystem (graphisch nummeriert), Bild 3 - Austausch des Kraftstofffilters, Bild 4 - sicherlich ganz interessant für dein Hauptanliegen (Motor springt nicht an): System-Fehlersuchanleitung. GOOD LUCK bei der weiteren Handhabung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 thx marcel, leider bekomme ich das in der suchfunktion nicht so schön komprimiert wie du mir das hier reingestellt hast!!! das ist ärgerlich. finde aber die Fehlersuchanleitung sensationell! also wenn irgendwer noch so was hat egal welchen bereich das vom cg8 betrifft dann her damit-> bin jetzt offizieller fehlersuchtabellenfan ! :D Danke & Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 okay fehler gefunden thema kann zu! Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Woran lag es??? Würd auch gern Wissen warum nichts ging "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kraftstofffilter war zuuuuu mit 28 u ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge