xstasy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo leute wie oben schon steht biete ich euch originale civic type r FN 2 Felgen in der sonderedition Championchip White in der größe 7,5x18 et55 an. Die Felgen befinden sich in einem neuwertigen Zustand und haben keine Kratzer und nix!!! Preis: weiss: 500,-€ incl. Versand Ich errinere nochmal dass eine silberne FN2 Felge beim H-Händler schon 500,-€ kostet PREIS UPDATE! Ich brauche Platz!!!! Bearbeitet 4. November 2010 von xstasy Beiträge zusammen geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mein angebot steht immer noch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Stas ich habe Platz! Aber keine 5-Loch Felgen.. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 dann Bau um auf 5 Loch:D:D:D Die Silbernen sind weg!!!! nur noch die weissen da!!!:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spucky Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Servus! Hätte Interesse an den weißen felgen ;) Würdest du auch auf Österreich versenden? Wenn ja was kostet mich der Spaß dann? LG CRX ED9 *sold*Accord CE9 *sold*Civic EP4 *sold*Integra DC2 *sold*Accord CH1 *sold*Civic MB6 Turbo *sold*CRX EH6 Turbo *sold*Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 UP!!! da Spucky sich nicht meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hallo,was wiegt denn da eine Felge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) habe ich schon gesagt, das der hier verdammt gut aussieht??? :D hallo,was wiegt denn da eine Felge?? hatte ich noch nicht auf der Wage...aber ich weiss das 2 davon ohne Reifen incl. Kartoons, keine 25kg wiegen...also ca. 12kg eine:wink: Bearbeitet 24. Oktober 2010 von kaefergarage.de Doppelpost ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 UP!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 bitte keine diskussionen oder sonst was hier :roll: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Push!!!....im Frühjahr werden sie wieder teuerer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 und weg sind sie!!!:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge