Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hondaclub Wilder Süden macht ein Tagestreffen Frage?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So,

liege auch gut im Zeitplan mit allen Umbauten - Termin klappt 100Pro.

Geschrieben
bei mir verzögert es sich etwas. bin gespannt ob ich zum treffen fertig werde. meine grundplatte kommt net. der rest leuchtet schon. aber bin guter dinge um am treffen fertig zuwerden. wird langsam knapp! mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Geschrieben

@Luky

Kann man sich als ganzer Club schon riekt anmelden?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

freu mich.

Und will mir mal Dein Coupe sehr genau betrachten - gibt ja wenige solche highlights

Geschrieben

versuche auch zu kommen aber wahrscheinlich nicht meinem Acci weil der in der Zeit umgebaut wird und des wird einige Wochen in Anspruch nehmen :(

...aber wenn ich komme dann mit ein paar Kollegen so gegen 11uhr...

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Hi,

ich werde direkt morgens gleich da sein - wenn das Treffen beginnt bzw. der "Einlass" ist.

Geschrieben
also ich habe geplant spätestens um 6 bei mir loszufahren. sind kanpp 300km. also will gegen halb/um neun aufschlagen. will ja frühstücken bei euch. vielleicht fahr ich schon bissi zeitiger los. mal sehen. man muß schon zeitig kommen. sonst lohnt die lange anfahrt net. mfg

Geschrieben
besteht die mögklichkeit um 9.00 uhr live formel eins zu schauen. wollte eh schon gegen halb neun da sein. quasi schön frühstücken und nebenbei F1 anschauen. weiß jemand was? wäre cool wenns machbar ist. mfg

Geschrieben
wäre net verkehrt wenns klappen würde (aber nicht zwingend). ergibt sich ja , da einige schon früher anreisen. und fotografieren kann ich ab elf immer noch. wäre noch mehr a grund für die anderen zeitiger anzureisen. mfg

Geschrieben
OK - dann lernt man ja doch noch mal paar leute von dem Forum kenne
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.