necmack Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Schit darf mein Baby erst ab 01.05 fahren. Na ja mal sehn vielleicht komm ich als Beifahrer. Gruss necmack Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Kommen mit 8 Fahrzeugen und 17 Personen, Stand 29.01.2007 GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Vielen dank freuen uns schon sehr! Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich mich erstmal. zähle schon die wochen. :auslachen: hoffentlich spielt das wetter mit. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich kann auch kaum erwarten zum dem Treffen zu kommen. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 So, liege auch gut im Zeitplan mit allen Umbauten - Termin klappt 100Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 bei mir verzögert es sich etwas. bin gespannt ob ich zum treffen fertig werde. meine grundplatte kommt net. der rest leuchtet schon. aber bin guter dinge um am treffen fertig zuwerden. wird langsam knapp! mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Egal was passiert der Hondaclub wilder sueden ist auf jeden fall dabei;))) Und ja das Wetter muss unbedingt mitspielen! mfg luky Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @Luky Kann man sich als ganzer Club schon riekt anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Vermutlich auch dabei........trotz der Entfernung! Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 So nun ist es bald so weit hoffentlich ist bis da hin der Schnee weg;))) mfG Luky Tel.: 0163 7448840 www.Hondaclub-wilder-sueden.de www.v-h-v.de Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 freu mich. Und will mir mal Dein Coupe sehr genau betrachten - gibt ja wenige solche highlights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ja die 2 wochen bekommen wir auch noch rum. wetter soll ja ab sonntag wieder richtung frühling gehen. freu mich schon wie sau aufs treffen. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 Wir freuen uns auch schon riesig wissen manche von euch um wie viel uhr sie ca. kommen? Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 versuche auch zu kommen aber wahrscheinlich nicht meinem Acci weil der in der Zeit umgebaut wird und des wird einige Wochen in Anspruch nehmen :( ...aber wenn ich komme dann mit ein paar Kollegen so gegen 11uhr... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hi, ich werde direkt morgens gleich da sein - wenn das Treffen beginnt bzw. der "Einlass" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 also ich habe geplant spätestens um 6 bei mir loszufahren. sind kanpp 300km. also will gegen halb/um neun aufschlagen. will ja frühstücken bei euch. vielleicht fahr ich schon bissi zeitiger los. mal sehen. man muß schon zeitig kommen. sonst lohnt die lange anfahrt net. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 wir werden auch kommen !!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 besteht die mögklichkeit um 9.00 uhr live formel eins zu schauen. wollte eh schon gegen halb neun da sein. quasi schön frühstücken und nebenbei F1 anschauen. weiß jemand was? wäre cool wenns machbar ist. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Oh an das habe ich noch gar nicht gedacht gut das du es sagst werde es versuchen zu organisieren! Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 wäre net verkehrt wenns klappen würde (aber nicht zwingend). ergibt sich ja , da einige schon früher anreisen. und fotografieren kann ich ab elf immer noch. wäre noch mehr a grund für die anderen zeitiger anzureisen. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Juhuuuu, es klappt, bin auch dabei.......wenn auch etwas später. Dabei sein ist alles....freu mich schon!:)) Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 OK - dann lernt man ja doch noch mal paar leute von dem Forum kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ein Airbrusher kommt auch! mfG Luky Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Jap ich werde mit den SouthsideHondaz kommen, freu mich schon drauf, wird sicher ein klasse treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge