AccordCL3 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 4 neue winterreifen wenn einer eine adresse hat wo günstig zu bekommen dann einfach reinschreiben! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 450€ inkl. Versand innerhalb Deutschland könnte ich anbieten. Wären die Kumho KW 23 XL... Lieferzeit ca. 3 Tage Grüße C00lZer0 LK-Motorsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 also auf die marke lege ich keinen wert, hast auch ein billig reifen!! wenn welche hast für 250€ können wa drüber reden! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 250€ für 4 neue Winterreifen in der gewünschten Größe ? Hier mal ein paar Beispiele aus dem World Wide Web: Klick dich mal HIER rein - die ersten 4 Reifen wären z.B. in deinem Preissegment mit dem Geschwindigkeitsindex H. Wenn Du eher den Index V bevorzugst, kannst Du fast die ersten 5 Angebote aus dieser Liste in Erwägung ziehen. Laut diesem Ergebnis fangen die Preise auf www.reifen.com auch erst ab 67€/Stück an. Bei www.reifen-vor-ort.de gehen die Preise ebenfalls ab 68€ los - siehe KLICK. Selbst auf www.ReifenDirekt.de sieht die Sache ähnlich aus - nämlich SO. Und bei www.eBay.de schaut es für neue Winterreifen nicht wirklich anders aus (siehe KLICK) - es sein denn Du ergatterst eine Auktion mit neuen Gummis. Ich denke aber, dass sich die Suche mit deinem Budget von "nur" 250€ eher schwierig gestaltet - ansonsten leidet bestimmt auch die Qualität des sicherheitsrelevanten Gummi dadrunter. Ob es das "Sparen" wirklich wert ist, muß natürlich Jeder für sich selbst entscheiden, dennoch TOI TOI TOI bei deiner weiteren Suche. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also weiß ja nicht was du an diesem reifen zu bemägneln hast, aber fahre diesen Reifen schon seit Dezember 2010 und habe nur gutes zu berichten... Und das Kumho schelcht sein soll... Jedenfalls sind das NEUE und keine neuwertigen. Und für 250€ wirst du lange suchen müssen und eher runderneuerte Reifen a la "Ling Long" (die gibt es wirklich) o.ä. finden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 ihr seht das alles immer so eng mit den billig reifen fahre auf meinen 18er ne nankang reifen und kann mich überhaubt nicht beschweren da gibt es nichts auszusetzen und die laufen sogar besser als die toyos die ich darmal mal drauf hatte! mir ist nur wichtig das er neu, schwarz ist und rund und in meiner preiß klasse gibt es reifen habe schon einige adressen dürch aber ich wollte halt mal nachschauen ob noch einer was günstiges hat!! ach danke celle für deine ersten beiden links kenn ich noch nicht ich haben ein reifen für 62.50€ gefunden!! @C00lZer0 ich bemängel nicht den reifen sondern den preiß;) wenn die mir für 250 gibst nehme ich die auch! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ach sorry, ich hab deine Antwort total mißverstanden :) Sorryyyy^^ Aber viel Glück bei der Suche weiterhin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also weiß ja nicht was du an diesem reifen zu bemägneln hast, aber fahre diesen Reifen schon seit Dezember 2010 und habe nur gutes zu berichten... Und das Kumho schelcht sein soll... Jedenfalls sind das NEUE und keine neuwertigen. Und für 250€ wirst du lange suchen müssen und eher runderneuerte Reifen a la "Ling Long" (die gibt es wirklich) o.ä. finden. mfg Kommst du aus der zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.