SilverTypeS Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Servus leute:)) Biete hier meinen Satz Sommerreifen RH Phönix in 8x17" ET 35 auf 225/45/17 DOT 02 an. Felgen sind im super Zustand, außer eine, die hat einen kleinen Macker (war schon beim Kauf), sonst Top. Lochkreis 5x114,3. Preis 300 € VHB + Versand. ODER Im Tausch gegen einen Kompletten Radsatz Winterreifen mit den OEM 16" Alus mit 205/55/16 :) Wäre für alle Vorschläge dankbar und jetzt noch die Bilder greetz:cool: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hätte da ein satz gute gebrauchte bilder bekommst du wenn du interesse hast die felgen wären die ich auf meinem acci fahre schau mal ins profil. die reifen sind von meiner schwägerin 2006 glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 servus :)) thx für deine antwort. habe meinen satz sommerräder leider schon weg. hab jetzt die oem 5 stern alufelgen. brauche aber dafür nur noch winterreifen. verkaufst du die winterreifen auch ohne felgen oder nur komplett ? gruß [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kannst sie auch ohne bekommen Goodyaer ultra grip halten diese winter sicher noch. werde aber wieder 15" fahren. genaueres schick mir ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Kann geschlossen werden ! THX:cool: EDIT: Gesagt - getan - Thread closed. Bearbeitet 30. September 2010 von NightEyes siehe oben... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge