skor Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Knöpfe von innen beleuchtet werden oder nicht? Danke im Voraus.Cd7.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja die Knöpfe sind beleuchtet! Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skor Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort. An meinem CD7 ist die Beleuchtung für die untere Reihe kompl. aus. O weh, an die Birnen ranzukommen... Hat jemand schon die Birnen in der Klimasteuerung ausgetauscht. Ich finde keine Information dazu. Im Honda-Reparaturbuch steht auch nix genaues. Gruß und DANKE im Voraus. A. Bearbeitet 22. September 2010 von skor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sorry aber soweit musste ich bis jetzt noch nicht auseinanderbauen. Und weiß jetzt auch nicht mehr wie das ganze Steuerteil von hinten ausieht. Ist leider schon einige Jahre her das letzte Mal. Probiers doch einfach selbst mal eigentlich ist da nix schlimmes bei würde ich jetzt mal sagen. Ist doch noch sehr überschaubar der CD 7. Viel Glück!!! Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skor Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) So, zwei Birnen beim Honda Händler geholt und am Wochenende das Problem behoben. Die Glühbirnen sind an der Klimasteuerung (Rückseite ) nicht zu übersehen. Bearbeitet 8. Oktober 2010 von skor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.