Mantis Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja ich komme aus dem grossen saarland, besser gesagt aus saarbruecken. ich habe leider noch keinen HONDA sondern einen 600er Rover RH, also eher ein cousin. im moment ueberlege ich mir einen ACCORD Type R anzuschaffen, doch ich frage mich zugleich ob ein Integra net die bessere wahl waere. was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mantis Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 also entweder is der Integra hier net gern gesehen oder warum antwortet niemand? oder ist die frage für euch so sinnlos das es keine antwort lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Hallo erstmal, welcome in da club... ich bin auch seit gestern erst hier angemeldet... ich denke (vielleicht) dass deine frage nicht beantwortbar ist, also nur von dir selber... suchst du rat, dann formuliere deine frage etwas anders... ehrlich gesagt hoert sich dein beitrag an wie ein selbstgespraech... nicht boese sein, habe ich auch nicht boese gemeint... toi toi toi mit deiner entscheidung... ciao 4 now Mounty PS: was suchst du eher, speed oder style?? wie haelt sich der waage... tendierst du zum rennen??? was willst du v.d. auto?? Bearbeitet 24. September 2010 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mantis Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 naja ich ich suche jemand der sich mal die selbe frage gestellt hat. um zu wissen was ihn zu seinem entschluss gebracht hat. mir gefällt der accord von innen, doch ich will was radikales. und glaub ich das der ITR eher was is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.