xstasy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Verkaufe hier im Auftrag einen 2003er Accord CL9 in rot. EZ: 03 84 000 km Checkheftgepflegt 17 Zoll MilleMiglia Evo5(eingetragen) 16 Zoll ATS Felgen mit Winterreifen 35mm tiefer durch Eibach Federn(eingetragen) 1. Hand Bilder kann ich im Moment nicht machen, da das Auto 300km von mir wegsteht in (Northeim, Niedersachsen) dort kann es auch besichtigt und Probegefahren werden(ist zugelassen und wird natürlich noch bewegt) zu den Mängeln: -die Farbe ist an einigen Stellen ausgeblichen, kann man aber wieder schön machen lassen für 300-400€. Oder man lässt ihn für nen 1000,-er bekleben. Die Tür hinten links sowie der Kotflügel hinten Links wurden vor ein paar Jahren lackiert. Weil ein Paar Idioten diese mit nem Schlüssel zerkratzt haben. Daher sieht man auch im Moment den Lackunterschied, weil der OEM Lack ausgeblichen ist und der neue an der Tür und Kotflügel nicht. das Auto wurde von einem Familienvater gefahren, und ist ein Absoluter "NOTVERKAUF"! das Auto soll so schnell wie möglich verkauft werden, daher auch der Preis von: 8000,- € VB ruft mich am besten an: 0176 830 333 03 Bearbeitet 24. September 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 zuschlagen leute. top auto und für paar € polieren lassen und der sieht aus wie am ersten tag, rot halt :) schade das im mom das geld für nen 2. wagen fehlt :p ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 boaaaah alta, konnte des auto nicht anfang des jahres verkauft werden ?!?! als ich meinen gekauft hab.... AAAAAAAAh :wall: MEGAHAMMERPREIS, für die laufleistung und für das auto :repekt: zuschlagen leute !!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-mo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Steht demnächst irgend ein Service an? Was ist an dem Wagen eingetragen was nicht? Hat der Wagen NAVI? Sonst hat der Wagen keine Mängeln und wie schlimm ist die Farbe ausgeblichen? Wie viele Hand ist der Wagen und Unfallfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 80000er service wurde wohl schon gemacht alles eingetragen kein navi 1.hand heckklappe ist am meisten ausgeblichen, dach und motorhaube weniger und rest ok. wie gesagt, bei rot normal. selbst wenn du den für 300€ komplett aufbereiten lässt mit versiegeln und sonst was, dann ist das ein super schnäppchen bei dem kleinen preis :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-mo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sind das die gleichen Felgen wie du die auf deinen Accord hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 die felgen nur in 17". eine nr kleiner. fällt aber net wirklich auf, das es 17er sind. wirken recht groß und das auto sieht wirklich gut aus. habe es letztes jahr noch gesehen :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-mo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ist der Wagen von einem Bekannten von dir? Frage ob du den Wagen gut kennst! Nicht das man später nur Ärger hat mit dem Wagen! Kannst du nicht den Bezitzer fragen ob er die Bilder zu Schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja, kenne ihn auch. ist auch ein freund von xstasy wie gesagt, habe nix schlechtes von dem auto gehört :) bekomme gleich vllt schon bilder ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-mo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Wäre super wenn du Bilder bekommst! Bietes jetzt du den Wagen an oder xstasy oder beide zusammen? Bearbeitet 18. Oktober 2010 von kaefergarage.de Zitat entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 er und ich und ich und er *g* xstasy hat nur grade kein inet zur hand und wir waren vorhin am telen als ich dir geantwortet habe :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-mo Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Achso :D Bin dann mal auf Bilder gespannt! Bearbeitet 18. Oktober 2010 von kaefergarage.de noch ein Zitat entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Stas warum verkauft er das auto?:schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) moinsen, sorry aber ich finde für nen 2003 Type/S 8000€ nicht günstig! er ist ausgeblichen wie schon gesagt, dann nicht einmal metallic, dann ist er 7 Jahre alt und hat 84.000km runter. Bearbeitet 23. September 2010 von Karsten http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 dann vergleich mal die preise bei autoscout etc... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 1. Post aktualisiert, @ serik: Scheidung:( @Big Mo: der Wagen gehört dem Vater meines Partenkindes, und ich kenne den Besitzer schon über 15 Jahre. Das Auto kenne ich seid dem er als neuwagen damals bei uns aus dem Autohaus gerollt ist. Der ATS wurde mit Wissen und Gewissen gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bitte unbedingt mal Bilder posten, am besten per eMail an mich.Danke ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @ kartsten : TEUER ??? lol, dann schau dir mal die preise im i-net an... und 84000km für einen 2003er ist nichts... ich hab meinen mit 114.000 gekauft (langstreckenfahrzeug) für 9000 euronen... und dass der lack etwas ausgeblichen ist, is doch kein ding, gescheit aufbereiten lassen und er sieht wieder super aus... roter typeS :sabber: nice.... also ich find den preis einfach hammer für das auto... und in rot ist er sehr selten !!! greetz:cool: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 sind die 8000€ VB ernst gemeint?? Betonung liegt auf VB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja vllt ist da noch was machbar. aber ich denke 8000€ ist wirklich schon nen super preis. da muss man net noch handeln. sonst hätte er den für 9000vb reingesetzt wenn es net so eilig wäre der arme mann lässt sich scheiden :( ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 guter Kurs ... packt mal Bilder hier rein, weil ihr wisst ja: 2*Type S ist besser als 1*Type S :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) ehmmmmmmmmm.....warte....lass mich überlegen...ede ist grad gekommen....keine Zeit...weil siehe Anhang...:D:D:D ich sehe zu dass ich morgen irgendwie an die Bilder komme Bearbeitet 24. September 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hehe ...wenn das alle ist ... dann gute nacht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 moep... mfg.. cabby :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 hehe....alle jetzt....und jetzt gehen wir los.....xstasy:prost::prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge