Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type-S rot NOTVERKAUF

xstasy

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier im Auftrag einen 2003er Accord CL9 in rot.

EZ: 03

84 000 km

Checkheftgepflegt

17 Zoll MilleMiglia Evo5(eingetragen)

16 Zoll ATS Felgen mit Winterreifen

35mm tiefer durch Eibach Federn(eingetragen)

1. Hand

Bilder kann ich im Moment nicht machen, da das Auto 300km von mir wegsteht

in (Northeim, Niedersachsen) dort kann es auch besichtigt und Probegefahren werden(ist zugelassen und wird natürlich noch bewegt)

zu den Mängeln:

-die Farbe ist an einigen Stellen ausgeblichen, kann man aber wieder schön machen lassen für 300-400€. Oder man lässt ihn für nen 1000,-er bekleben.

Die Tür hinten links sowie der Kotflügel hinten Links wurden vor ein paar Jahren lackiert. Weil ein Paar Idioten diese mit nem Schlüssel zerkratzt haben. Daher sieht man auch im Moment den Lackunterschied, weil der OEM Lack ausgeblichen ist und der neue an der Tür und Kotflügel nicht.

das Auto wurde von einem Familienvater gefahren, und ist ein Absoluter "NOTVERKAUF"!

das Auto soll so schnell wie möglich verkauft werden, daher auch der Preis von:

8000,- € VB

ruft mich am besten an: 0176 830 333 03

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

80000er service wurde wohl schon gemacht

alles eingetragen

kein navi

1.hand

heckklappe ist am meisten ausgeblichen, dach und motorhaube weniger und rest ok.

wie gesagt, bei rot normal. selbst wenn du den für 300€ komplett aufbereiten lässt mit versiegeln und sonst was, dann ist das ein super schnäppchen bei dem kleinen preis :)

moinsen,

sorry aber ich finde für nen 2003 Type/S 8000€ nicht günstig!

er ist ausgeblichen wie schon gesagt, dann nicht einmal metallic, dann ist er 7 Jahre alt und hat 84.000km runter.

Bearbeitet von Karsten

1. Post aktualisiert,

@ serik: Scheidung:(

@Big Mo:

der Wagen gehört dem Vater meines Partenkindes, und ich kenne den Besitzer schon über 15 Jahre.

Das Auto kenne ich seid dem er als neuwagen damals bei uns aus dem Autohaus gerollt ist.

Der ATS wurde mit Wissen und Gewissen gefahren.

img10057js8rmog4i.jpg

@ kartsten : TEUER ??? lol, dann schau dir mal die preise im i-net an... und 84000km für einen 2003er ist nichts... ich hab meinen mit 114.000 gekauft (langstreckenfahrzeug) für 9000 euronen...

und dass der lack etwas ausgeblichen ist, is doch kein ding, gescheit aufbereiten lassen und er sieht wieder super aus... roter typeS :sabber: nice....

also ich find den preis einfach hammer für das auto... und in rot ist er sehr selten !!!

greetz:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja vllt ist da noch was machbar.

aber ich denke 8000€ ist wirklich schon nen super preis. da muss man net noch handeln. sonst hätte er den für 9000vb reingesetzt wenn es net so eilig wäre

der arme mann lässt sich scheiden :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.