Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kurzurlaub wohin???

David

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

Ich habe im Oktober noch mal ne Woche Urlaub und wollte mit meiner süsen nochmal irgend wo hin.

Habe aber leider gar kein Plan wohin. Habt ihr ne Idee?

Ausgeben will ich net mehr als 500eu, Ferienzimmer und selber Kochen sind kein Problem (Zelten sonst)

4-7 Tage je nach dem was es kostet.

Wohnt jemand in ner schönen Ecke oder kann was empfehlen?

Habe schon überlegt mal nach Wien zu tuckern oder hier in Deutschland (Sprewald Ostsee oder was weis ich).

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich empfehle dir das Vogtland. Bad Brambach. Fahre ich jedes Jahr im Oktober über das WE hin. Gibts ein Haufen Ferienwohnungen und Übernachtungen. Und billig. Essen und einkaufen kannst bei den Tschechen. Richtig geil und eine sehr schöne Gegend zum wandern und Pilze suchen. Wenn Interesse besteht, bekommst eine Telefonnummer per PM von mir. Bei der Familie sind wir jedes Jahr.

Wenn du zur Not auch campen würdest, könntest du bei deinem Budgetlimit ja so vieles bereisen.

Gut - je weiter entfernt der Zielort, desto mehr Spritkosten entstehen. Aber sonst könnte ich dir

die Normandie in Frankreich empfehlen oder die Toskana in Italien. Auch in Polen ist es äußerst schön,

allerdings würde ich da nicht campen wollen. Oder wie wäre ein Trip ins Gebirge? Östereich oder was

viel näher und auch sehr schön ist, ist der Hartz.

Ansonsten ist es hier oben in Meck-Pomm wirklich sehr schön. Hiddensee, Usedom, Darß, Rügen. Oder

die Nordsee - die kann ich auch sehr empfehlen. Besonders die dänische Nordseeküste ist sehr schön.

Aber das gilt eigentlich allgemein für Dänemark und den Rest von Skandinavien.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi,

wenns auch kultururlaub sein darf dann komm doch ins herz eines der nördlichsten weinanbaugebiete europas..... http://www.weinland-saale-unstrut.de/

weiterhin hast du sehr viele geschichtliche und historische sehenswürdigkeiten... http://www.himmelswege.de/

und im süden des landes sehr viele Burgen und Schlösser zu besichtigen..... (burgenlandkreis)

achso wir haben auch einen Pilgerweg... das bedeutet das es auch preiswerte unterkünfte findet! http://www.oekumenischer-pilgerweg.de/index.php

viel spaß vielleicht ist ja was dabei!

Gruß

Sven

Bearbeitet von AccordVT18

Ne Kultur ist net so unsers. Sind mehr so die Sportlichen Typen, wir laufen oder fahren Rad und gucken uns beim Wandern bissel was an. Aber so Museen oder Kirchen gucken ne ne.

Aber in so nem Weinanbaugebiet zu Wandern kann man schon mal machen.

Sixxer hast PM

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ist halt doof wegen Wetter jetzt. Da fällt doch Usedom usw. eig. aus oder willste im 15° Wasser baden??? ^^

Will nächstes Jahr unbedingt nach Usedom. So paar hübsche Flecken gibts bestimmt noch. Ich würde, wenn ich du wäre, ne Städtereise machen. Ab Richtung München, unterwegs alles anschauen wo ihr Lust zu habt. Evtl. noch Fahrräder mitnehmen. Und aufn Rück weg ne andere Route nehmen. Oder wenn ihr noch weiter weg wollt, Frankreich oder Italien. Da kann man auch unterwegs in Belgien vorbeischauen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ne baden net :-D

Na ja so städereise..... ist ja an und für sich ne gute idee. ABER ich habe überhaupt keine orientierung. Weis auch net warum aber das war bei dem ausstatungspaket was meine eltern geordert haben net dabei. Und ich habe keinen Bock gestreßt durch die stadt zu robben weil ich nix finde. Das war im Sommer in Hamburg schon nervig gewesen. Bisher habe ich entweder Usedom oder in Bayern in de Berge. (Radfahren)

mhhhhh aber bin immer noch auf der suche nach passendem.

Def. Leistung:

Wann hast denn Urlaub? Ab dem 21.10 hätte ich in Südfrankreich was für dich. Ich nehm 380€ für eine woche und da hast nen Kletterwald, keine 5 minuten zu fuß zum Mittelmeer oder machst ein paar schritte in die andere richtung dann bist am großen see. In der Stadt hast auch nen schönen Hafen mit Kneipen usw.Bei interesse kannst mich ja mal anschreiben.

Ist halt doof wegen Wetter jetzt. Da fällt doch Usedom usw. eig. aus oder willste im 15° Wasser baden??? ^^

Man muss Küstenlandschaften ja nicht nur bereiesen, weil man da baden möchte. Die deutsche Nord-

und Ostseeküste bietet spektakuläre Landschaften. 'Ne Wattwanderung in Ostfriesland oder die

Kreidefelsen auf Rügen sind doch der Hammer.

Städtemäßig kann ich dir Heidelberg empfehlen. Da haste auch ringsum Weinberge, Flüsse, alte Burgen

und so'n Zeug. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

@david

Dazu haste doch dein Leo ;) Googlemaps, GPS an und schon hast du deinen Standpunkt und eine Echtzeit aktualisierung wohin du dich bewegst! Ausserdem zeigt dir google alles in der Nåhe an. Von ATU bis Zara. Einfach drauf touchen und schon haste alle nötigen Info sowie ne Inetseite. Genial!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

kannst ja zu mir in die Berge wandern komm und Biken kann man hier auch aber ich glaub das sprengt die 500eus.

Wohne in der Schweiz, kanton Wallis in der nähe vom Simplonpass. Berge ohne ende da kannste wandern oder Bergrennen machn ohne ende.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.