Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gruesse aus der Haessischen Haupt City

Mounty

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Markus, und ich lebe in der Hessischen Haupt Stadt > Wiesbaden (Dort wo die polizei an den Bauemen waechst). Ich fahre seit knapp 2 jahren jetzt einen Accord CL9 Executive mit A/T, Bj. 07, in NH700M (Alabaster Silver Metallic). Ich bin von CabKiller in der TSXclub.com forum angesprochen worden, ich sollte mich hier auch anmelden, nun, hier bin ich... Mein auto war ca. 1,5 jahre alt, mit 1500 km an der uhr als ich es vom haendler (Honda Fugel in FFM) erworben habe. Es ist meine erst japaner, und ich bin sowas von zufrieden mit dem Auto. Habe es gesehen im laden, setzte mich rein, und war weg... Gekauft ohne probefahrt gemacht zu haben. (Ist das verkaeufer freundlich oder was??)

Das auto hatte bereits ab Haendler:

• Tomason SP2 (Glaube ich heisst das model) 18 x 8,5 et 40 mit Khumo schuhe
  • KW tieferlegungs federn, auf OEM daempfer (igit!!!!)
  • Spoilersatz vorne, hinne und aufm kofferraum

Ich habe seit dem installiert:

• Chrome tuer saeulen blenden (Mir gefaellts halt...)
  • Mugen Tuer Visors
  • Schiebedach wind abweiser (wieder abmontiert, wind war zu laut...)
  • HKS special edition oelfuellkappe und kuehlerkappe
  • Valvecover in Rot
  • AEM sri in Rot
  • NST alu riemenscheiben (Rot) an Crankshaft und lichtmaschine
  • DC Sports kruemmer
  • Vibrant Power Cat-back (rohrdurchmesser 60mm, toepfe nicht gemessen aber schon in "pennerschlafstaette" groesse :>)
  • P2R Throttlebody Spacer (Rot)
  • P2R Thermal Gaskets an den Spacer und den Ansaugtrakt
  • P2R Fuel Rail (Rot)
  • Rote Kuehler Schlaueche, untere muss noch rein...
  • Sprint Booster DBW signal verstaerker (Musste ausgebaut werden da defect.. info auf anfrage)
  • Getoente hintere scheiben (schwarz)

Ich habe einiges noch zu verbauen, werde aber erst nach der montage alles preisgeben..