Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gruesse aus der Haessischen Haupt City

Mounty

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Markus, und ich lebe in der Hessischen Haupt Stadt > Wiesbaden (Dort wo die polizei an den Bauemen waechst). Ich fahre seit knapp 2 jahren jetzt einen Accord CL9 Executive mit A/T, Bj. 07, in NH700M (Alabaster Silver Metallic). Ich bin von CabKiller in der TSXclub.com forum angesprochen worden, ich sollte mich hier auch anmelden, nun, hier bin ich... Mein auto war ca. 1,5 jahre alt, mit 1500 km an der uhr als ich es vom haendler (Honda Fugel in FFM) erworben habe. Es ist meine erst japaner, und ich bin sowas von zufrieden mit dem Auto. Habe es gesehen im laden, setzte mich rein, und war weg... Gekauft ohne probefahrt gemacht zu haben. (Ist das verkaeufer freundlich oder was??)

Das auto hatte bereits ab Haendler:

• Tomason SP2 (Glaube ich heisst das model) 18 x 8,5 et 40 mit Khumo schuhe
  • KW tieferlegungs federn, auf OEM daempfer (igit!!!!)
  • Spoilersatz vorne, hinne und aufm kofferraum

Ich habe seit dem installiert:

• Chrome tuer saeulen blenden (Mir gefaellts halt...)
  • Mugen Tuer Visors
  • Schiebedach wind abweiser (wieder abmontiert, wind war zu laut...)
  • HKS special edition oelfuellkappe und kuehlerkappe
  • Valvecover in Rot
  • AEM sri in Rot
  • NST alu riemenscheiben (Rot) an Crankshaft und lichtmaschine
  • DC Sports kruemmer
  • Vibrant Power Cat-back (rohrdurchmesser 60mm, toepfe nicht gemessen aber schon in "pennerschlafstaette" groesse :>)
  • P2R Throttlebody Spacer (Rot)
  • P2R Thermal Gaskets an den Spacer und den Ansaugtrakt
  • P2R Fuel Rail (Rot)
  • Rote Kuehler Schlaueche, untere muss noch rein...
  • Sprint Booster DBW signal verstaerker (Musste ausgebaut werden da defect.. info auf anfrage)
  • Getoente hintere scheiben (schwarz)

Ich habe einiges noch zu verbauen, werde aber erst nach der montage alles preisgeben..

So nun, wenn ich schon hier bin, werde ich mal mit den fragen anfangen... ist direkt aus der TSXclub forum, geschrieben in english (Meine muttersprache), falls uebersetzungs bedarf vorliegt, bitte bescheid geben, gelle...

Where to tap into the 12v in my engine bay??

Hey Ya'll, I would like to install a few LED's in my engine bay, have (what I think) a nifty idea, but being that i am no electrician, more mechanicaly inclined, i need help asto where i could tap into the 12v system of my car to power these leds. Preferably somewhere that isn't on a constant current, that would be off when the car is off. I know i will prolly get to hear that leds aren't built to withstand the heat in the engine bay, but i am willing to try... and no, i am not willing to give away the idea, i would like to be a pioneer (???) on this one... if it works, swell!! if not, well then boo hoo on me..

thanks for any infos you can get me

greetings

Ich werde mich erstmal hier mit dem forum vertraut machen, poste also bald ner paar pix.

Erhoffe mir ein nette zeit hier mit euch, von was ich bisher sah, kann es interessant werden.

Tchuessikowski for now

Mounty

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey cabkiller, koennen wir gerne machen, nur sagt bitte frueh genug bescheid da ich schicht arbeite... freue mich schon!!

Danke fuer die wilkommens gruesse!!!!

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.