HondaAlex Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi, seit heute steht bei mir aufm Display nur noch "CD ERR" und nichts tut sich mehr... Kein Eject, rein gar nichts, ausser dass er dauernd Geräusche macht! Hab bei HH angerufen, die meinten is nicht mit in der Garantie drin und müsste eingeschickt werden und kostet richtig! Jemand nen Ratschlag?! Danke Leute!!! :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 gib mal bei tante google "car hifi celle" ein und telefoniere mal die leute ab. schätze mal, dass die dir eher und vielleicht billiger helfen können als dein hh Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dafür brauch ich erstmal nen Kommentar, ich Idiot! Danke, ja genau warum eigentlich nicht!!! :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hört sich an als ob die sich verklemmt hat. Falls du gewillt bist ein wenig zu fahren kann ich CAS in Braunschweig empfehlen. Die kümmern sich meistens gleich darum. Hier mal der link zur seite: http://www.car-audio-store.de/index.php?id=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo, bei uns in holzminden gibts auch nen kleinen aber feinen car hifi shop...der hat auch ahnung. ansonsten im nachbar ort (höxter) gibts nen guten Honda händler...der hat mein laufwerk damals wieder hin bekommen...hatte auch das PSS drin...mein sohn nutzte es als spardose:motz: hat er auseinander gebaut :repekt: und geld raus geholt und wieder eingebaut :repekt::repekt:...alles ohne probleme:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke Jungs! Geht auch wieder... über Nacht alles wieder gut, aber macht dennoch komische Geräusche der Wechsler!!! Naja hoffe er bleibt heile! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke Jungs! Geht auch wieder... über Nacht alles wieder gut, aber macht dennoch komische Geräusche der Wechsler!!! Naja hoffe er bleibt heile! Wenn nich klatsch dir nen MP3-Adapter rein, zahlste 70€ und bausten dir dann selbst ein. Und MP3 @ USB stick ist meiner Meinung nach auch besser als jedes mal ne Auio CD zu "kaufen'". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wenn nich klatsch dir nen MP3-Adapter rein, zahlste 70€ und bausten dir dann selbst ein. Und MP3 @ USB stick ist meiner Meinung nach auch besser als jedes mal ne Auio CD zu "kaufen'". Jau hab den X-Carlink schon länger drin, aber der Klang einer Originalen ist einfach nicht zu übertreffen... Deswegen will und werd ich nicht drauf verzichten... Hab nur Originale im Auto... Aber danke! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich hatte das problem auch mal mit cd error. hab dann aber auf garantie ein neues radio bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 HiFi bzw Audioanlage ich von der Garantie ausgeschlossen!!! Definitv, ausser ihr habt noch ne andere Garantie ausser die von Honda gebrauchtwagen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Denke mal du hattest oder hast noch neuwagengarantie? Ich nur ne Gebrauchtwagen Garantie Plus vom HH da is das nicht mit drin, extra durchgelesen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.