Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Premium Sound "CD ERROR"

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit heute steht bei mir aufm Display nur noch "CD ERR" und nichts tut sich mehr... Kein Eject, rein gar nichts, ausser dass er dauernd Geräusche macht!

Hab bei HH angerufen, die meinten is nicht mit in der Garantie drin und müsste eingeschickt werden und kostet richtig!

Jemand nen Ratschlag?!

Danke Leute!!! :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo,

bei uns in holzminden gibts auch nen kleinen aber feinen car hifi shop...der hat auch ahnung.

ansonsten im nachbar ort (höxter) gibts nen guten Honda händler...der hat mein laufwerk damals wieder hin bekommen...hatte auch das PSS drin...mein sohn nutzte es als spardose:motz:

hat er auseinander gebaut :repekt: und geld raus geholt und wieder eingebaut :repekt::repekt:...alles ohne probleme:D

:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Danke Jungs!

Geht auch wieder... über Nacht alles wieder gut, aber macht dennoch komische Geräusche der Wechsler!!! Naja hoffe er bleibt heile!

Wenn nich klatsch dir nen MP3-Adapter rein, zahlste 70€ und bausten dir dann selbst ein.

Und MP3 @ USB stick ist meiner Meinung nach auch besser als jedes mal ne Auio CD zu "kaufen'".

Wenn nich klatsch dir nen MP3-Adapter rein, zahlste 70€ und bausten dir dann selbst ein.

Und MP3 @ USB stick ist meiner Meinung nach auch besser als jedes mal ne Auio CD zu "kaufen'".

Jau hab den X-Carlink schon länger drin, aber der Klang einer Originalen ist einfach nicht zu übertreffen... Deswegen will und werd ich nicht drauf verzichten... Hab nur Originale im Auto...

Aber danke! ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.