fasszoll Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo zusammen Hab einen CM2 2,4 Ex.. Heute auf dem Firmenparkplatz angekommen. Automatik auf P. Handbremse angezogen und nun wollte ich den Schlüssel drehen und abziehen. Schlüssel blieb auf Position 1 des Schlosses. Dort konnte ich in ja nicht abziehen. Mehrmals probiert, kein Erfolg. Motor angelassen,nun etwas vor und zurück gefahren (3 m), dass ganze nochmals von vorne et voila, nun ging es. Spinn ich jetzt oder was war da los. Das Accord Handbuch half mir leider nicht weiter. Danke für Eure Tipps Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Lenkradschloß war eventuell in einer so (un)günstigen Position, dass der Schlüssel nicht gezogen werden konnte. Kann bei jedem Fahrzeug passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Es gibt einen Schalter am Automatikhebel ,der gibt das Zündschloss frei wenn der Wahlhebel auf P steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke für die schnellen Antworten Kann ich diesen Schalter mit Schaltsperrfreigabe auch entriegeln? Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Es gibt einen Schalter am Automatikhebel ,der gibt das Zündschloss frei wenn der Wahlhebel auf P steht. wo gibts denn den ??? den hat Honda bei mir bestimmt vergessen :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) ./. Bearbeitet 24. September 2010 von Cruiser Verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Vergessen;), versuch doch mal bei AUTOMATIC den Schlüssel aus dem Zündschloss zu ziehen wenn der Schalthebel in einer anderen Stellung steht ausser "P". Der Schalter sitzt an der Schaltkulisse. Die manuelle Entriegelung was du meinst ist nur dafür da um aus der P Stellung zu kommen wenn zB kein Strom auf der Batterie ist. Ich kann mal schauen ob ich ein Bild hab vom Schalter wenn es jemand braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 mach mal nen Bild von was du meinst Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo zusammen War wohl eine einmalige Sache. Mal schauen ob sich das jemals wiederholt. Gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hier mal das Bild: Der schwarze Schalter wird durch den Sperrstift betätigt. Das ist das Teil was durch den seitlichen Knopf am Hebel betätigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.