Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 kleine Probleme mit Elektronik

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also wie das Thema schon sagt, 2 Probleme aus denen ich nicht schlau werde.

1. Immer wenn mein Acci ein paar Stunden gestanden hat und ich ihn anlasse leuchten VSA und das Traktionsdreieck auf, wenn ich dann einen Kilometer fahre, den Wagen abstelle und wieder anlasse ist weg??

2. Mein Panel, also die gesamte Mittelkonsole geht manchmal aus, also die Beleuchtung, aber dann kurz darauf wieder an??

Wäre dankbar für einen Rat :))

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ertens suche ich das noch wirkliche problem bei dir?!

Mit dem VSA wird wohl an deiner batterie liegen, sie ist beim erststart so schwach, das für einen moment das bordnetz zusammen bricht und nachdem du kurz gefahren bist hat sie kurzzeitig genug saft das eben nix unterbrochen wird!

Und was geht denn an deiner mittelkonsole aus, also ich bekomme meine gar nicht erst an, wo ist der schalter dafür???:roll:

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Guten abend,

mit Mittelkonsole meint ihr doch sicherlich das Radiodisplay und die Knöpfe drum herum oder ???

Weil wenn ihr die Taste CD/Aux gedrückt haltet dann geht so glaube ich das Licht aus von der Mittelkonsole aus und zum anmachen wieder lange gedrückt halten.

Falls ich falsch liege korriegiert mich bitte, ich bin der Meinung ich hatte das mal gelesen.

Ich hoffe ich konnte helfen :wink:

ich bin nicht sicher wie dieses in deutsch zu erklären deswegen schreibe ich in englisch ok?

i believe i read some posts on faulty radiopanels somewhere on a uk accord-forum i believe.

the radiopanel goes black (no lights) and simply wont light up nomore.

only fix apparently is the replacement of the panel.

my local dealership have seen it once so it aint a common problem or so they claim.

this issue is for the radiopanel itselve so the lcd panel.

has nothing to do with the lighting of the switches around the panel.

ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte. :wink:

ich bin nicht sicher wie dieses in deutsch zu erklären deswegen schreibe ich in englisch ok?

i believe i read some posts on faulty radiopanels somewhere on a uk accord-forum i believe.

the radiopanel goes black (no lights) and simply wont light up nomore.

only fix apparently is the replacement of the panel.

my local dealership have seen it once so it aint a common problem or so they claim.

this issue is for the radiopanel itselve so the lcd panel.

has nothing to do with the lighting of the switches around the panel.

ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte. :wink:

So wie ich das verstehe hat es nichts mit den knöpfen zu tun sondern das problem liegt direkt im Radiopanel. Jetzt müßte man nur wissen ob es das teil auch einzeln gibt oder man sich die ganze Aparatur neu kaufen muß. Dann wirds sicherlich richtig teuer.

Also die Batterie hat 65Ah von Arktis und ist gerade mal 2 Monate alt, denke nicht dass diese schon schlapp ist :schock:

und ich meine die Gesamte Beleuchtung der Mittelkonsole ist manchmal während der Fahrt aus und wieder an, ist doch nicht normal -.-

Das Radio leuchtet in dem Moment so schwach dass man kaum was erkennen kann, der Rest ist aus und irgend wann wieder an und so weiter...

Und das mit der Batterie würde für mich keinen Sinn ergeben, dann müsste der Fehler ja schon vorher immer aufgetreten sein wo ich mit der "Toten" Batterie unterwegs war.

Aber vielen Dank für so schnelle Antworten :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.