soichiros freund Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wir hatten damals als club glaube 10 oder 5% bei tss-bekomm. aber das war damals. kriegt das noch einer von euch? hintergrund ist der daß man die überteuerten sturzversteller fürn tourer ja nur bei denen bekommt. wer mehr weiß immer her damit. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 unser club bekommt 15%! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Von der Limo die passen nicht oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wir hatten damals als club glaube 10 oder 5% bei tss-bekomm. aber das war damals. kriegt das noch einer von euch? hintergrund ist der daß man die überteuerten sturzversteller fürn tourer ja nur bei denen bekommt. wer mehr weiß immer her damit. Auch nicht bei Ebay.com? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 @accordcl3: das is ja schonma nich schlecht. geht da was über dich? @accord06: vorn ja hinten nein. @dertobi: in den staaten gibts ja nur de limo. brauch aber die ürn tourer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 TSS wird die Dinger aber bestimmt nicht selber machen.Sind garantiert auch nur irgendwo eingekauft.SPC vielleicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 is schon klar nur eigentlich hatte ich dem laden schon seit jahren abgeschworen. naja was willst de machen:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, also freie werkstätten und vereine bekommen bis zu 15% soweit ich weis bekommen aber die freundlichen HH bis zu 30% wenn du da wen kennst kannst du ja mal nachfragen ! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 die freundlichen HH ...hab ich was verpasst? wer is mit HH gemeint?? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Honda Händler sind da gemeint Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 haha achja ...natürlich =) da bin ich gar nich drauf gekommen ^^ aber ok ...liegt ja auf der hand ...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 *hochhol* wer kann denn was übern club besorgen? es soll euer schaden nicht sein;) hab die zwar schon angeschrieben zwecks clubrabatt aber die antworten ja nich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 [...] aber die antworten ja nich. Wäre für mich schon ein Disqualifikationsgrund für jeglichen Shop. ;) Die wollen mein Geld, also will ich ihren Service. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kriege so zwischen 16-20 % http://s3.imgimg.de/thumbs/RRR9ad665aajpg0f419bbbjpg.2.jpg Sturzvertseller normal 299€, kriege ich für 255,85€ = ca. 16% Tenzo R DC6 normal 1076€, kriege ich für 896,3€ = ca. 20% Bearbeitet 31. Mai 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @stixxx: wenn du mir sagst wo ich die teile sonst bekomm bestell ich gern woanders. is auch ich mein "favorite store" aber was willst de machen:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also niemand? dann muß ich die dinger eben doch fürn wucherpreis bestellen:wall: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also niemand? dann muß ich die dinger eben doch fürn wucherpreis bestellen:wall: Was willst du dir holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab heut meine querlenker bekommen. hätt ma einer gesagt daß die von KW sind hätt ich nicht bei tss bestellen müssen:motz: hier gibts die übrigens 16€ billiger: http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=50719 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.