aleks0907 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 nach Zwangsreginerierung bin ich nur 300 km geschaft bis die lampe wieder an war. hat schon mal emanden diese problemme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 was ist die dpf Lampe??? Dieselpartikelfilter-Lampe??? beschreib dein Problem bitte genauer...:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aleks0907 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja, dpf ist dieselpartikelfilter ,eder 300 km geht die lampe an .danach muss ich zwangsriginerirung machen ....und so schon heute zum 5-en mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Viel Kurzstrecke?Langsamer Fahrstil? Beschreib doch mal dein Fahrerprofil :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) hier hab was gefunden: gibts nen Rundschreiben von Honda, quasi Rückrufaktion....einfach beim H-Händler nach nem Termin fragen und machen lassen... http://img196.imageshack.us/img196/9425/kjpg.jpg Bearbeitet 28. September 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 da hat einer geklaut :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hy, zur Rückrufaktion...muss oder sollte das jeder machen lassen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aleks0907 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 dannke.ich fahre morgen hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.