walliser83 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen meiner Freundin ist leider das Parkticket zwischen Getränkehalter und Handbremse verschwunden. Beim reinsehen habe ich das Ticket entdeckt, jedoch komme ich da mit keinem Werkzeug der Welt dran ohne das Teil aufzumachen. Ich habe hier ein HowTo gefunden für den Accord 03. Ich suche nun so etwas ähnliches für das 08er Modell. Was hat der Honda Accord Tourer 08 eigentlich für eine Bezeichnung? CP, CW oder CU? Damit würde die Suche vielleicht etwas einfacher und präziser sein als mit Accord Tourer Edit: Bezeichnung hab ich mittlerweile im Forum http://www.accord2008.net gefunden. Das müsste eigentlich CW2 sein. Übersicht für diejenigen, welche es noch nicht wissen und Interesse haben :D CU: Honda Accord Limousine ab 08 CW: Honda Accord Tourer ab 08 CU1/CW1: 2.0 i-VTEC | 115kW - 156PS CU2/CW2: 2.4 i-VTEC | 148kW - 201PS CU3/CW3: 2.2 i-DTEC | 110kW - 150PS Bearbeitet 27. September 2010 von walliser83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Handbremse ganz anziehen am decken des getränkehalter hoch ziehen bis die klips sich lösen nur vorne beim ziegarettenanzünder aufpassen wegen den stecker und den 2 kabeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.