Andy1990 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Suche Alu Felgen für meinen Honda CG9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Suchst Du was für´n Winter, wie z.B. OEM Alus in 15" (siehe KLICK) oder welche Größe schwebt dir genau vor ? Die Bezeichnung "Suche Alu-Felgen" ist in meinen Augen wahrlich viel zu allgemein, von daher wären sicherlich ein paar Eckdaten oder detaillierte Parameter für eine erfolgreiche Suche sehr hilfreich. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 KLICK Ist doch der richtige Lochkreis, oder?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Nein - ist leider verkehrt. Das paßt nicht, da der CG9 einen Lochkreis von 4x114,3 (siehe Hondafreigabe) hat. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Achso. Danke dir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1990 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Suche Sommer Alu Felgen.Die Felgen sollten mindestens 17 zoll haben.Ich hab einen lochkreis von 4x114.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 oberer Link in meiner Signatur :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.