Speedy_Gonzales Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Muss mich VORERST von der Liste nehmen (wegen Moped kauf) Update: 1. CabKiller CL9 Krümmer Kat 2. vtec inside CL9 Krümmer Kat 3. Ecki CL7 Krümmer Kat 4. A.D. CL9 Krümmer und Kat 5. frechdachs88 Krümmer Kat 6. Denjall Krümmer und Kat Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wiehoch wäre der Preis dann wenn wir 6 Leute wären die Bestellen?? 1000€ etwa wenn ich das richtig gelesen habe??!! Ich wäre nur froh wenn dsa bis spätestens März klappen würde weil ich dann Tüv habe und der OBX Krümmer nicht abgenommen wird :D !! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 sehen wir dann. wie gesagt, ich gebe alles :) bin auch grade erst heim gekommen. sehe im moment nur hell dunkel und uni :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Toll, heut ist mir von dem Fuck OBX die Schweißnaht gerissen!!! Den orginal kann ich nicht rein machen weil das Flexrohr im Ar*** ist, also hab ich mir den TSS krümmer bestellt das ich wieder fahren kann!! Unter diesen Umständen Trag ich mich bezüglich Krümmet aus der Liste aus bleibe aber beim Kat noch dabei!! Sorry, Gruss Denis Update: 1. CabKiller CL9 Krümmer Kat 2. vtec inside CL9 Krümmer Kat 3. Ecki CL7 Krümmer Kat 4. A.D. CL9 Krümmer und Kat 5. frechdachs88 Krümmer Kat 6. Denjall Kat Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hast mal versucht den Krümmer schweißen zu lassen?! Da lieber das Geld gespart für den TSS Krümmer, paar Euro kostet der ja auch. Bei mir bleibst dabei ich hoffe das es alles so klappt wie geplant:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Beim Einbau haben wir festgestellt das der der Krümmer genau am Flansch des 1. Und 2. Teiles (ist ein zweiteiliger) rauspustet!! Kurzer Hand beschlossen Knall hart eine Schweißnaht zu setzen! Geschweist war gut an der stelle am Flansch, doch dann ist genau beim Rohr Ansatz Flansch noch ein anderer Riss entstanden. Naja kurz gesagt fuck Ding halt und weg mit dem Scheis!! Gruss Denis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann trag ich mich mal beim Kat ein :) Als Student sitzt das Geld leider nicht so locker, vielleicht kommt der Krümmer noch dazu, sobald ich beim Lackierer war Update: 1. CabKiller CL9 Krümmer Kat 2. vtec inside CL9 Krümmer Kat 3. Ecki CL7 Krümmer Kat 4. A.D. CL9 Krümmer und Kat 5. frechdachs88 Krümmer Kat 6. Denjall Kat 7. stixxx Kat Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) So ich dann auch mal :-) der Kat von Healtoe ist zwar billiger, aber mit Zoll und Märchensteuer wieder teuerer :D Update: 1. CabKiller CL9 Krümmer Kat 2. vtec inside CL9 Krümmer Kat 3. Ecki CL7 Krümmer Kat 4. A.D. CL9 Krümmer und Kat 5. frechdachs88 Krümmer Kat 6. Denjall Kat 7. stixxx Kat 8. DerTobi CL9 Katalysator (2,5") Bearbeitet 31. Dezember 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masxp300 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Update: 1. CabKiller CL9 Krümmer Kat 2. vtec inside CL9 Krümmer Kat 3. Ecki CL7 Krümmer Kat 4. A.D. CL9 Krümmer und Kat 5. frechdachs88 Krümmer Kat 6. Denjall Kat 7. stixxx Kat 8. DerTobi CL9 Katalysator (2,5") 9. masxp300 CL7 Krümmer Kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 1. CabKiller CL9 Krümmer Kat 2. vtec inside CL9 Krümmer Kat 3. Ecki CL7 Krümmer Kat 4. A.D. CL9 Krümmer und Kat 5. frechdachs88 Krümmer Kat 6. Denjall Kat 7. stixxx Kat 8. DerTobi CL9 Katalysator (2,5") 9. masxp300 CL7 Krümmer Kat 10. Scheller87 Krümmer Kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 der frühling steht vor der tür und ich habe leider noch keine ergebnisse. das größte problem ist, das ich edelstahl nur bis 8mm schneiden kann, was für den krümmerflansch zu wenig ist (schweißen, nachbearbeiten etc). etwas kaufen geht auch wieder ins geld und schlägt dann auf den preis, was keinen sinn mehr machen würde. beim kat ist es die sache, das 2 user mal zu kaido wollten zwecks einbaufertigem kat. wie es aussieht ist das auch noch nicht passiert. ob und wie genau der kaido kat ohne probleme funktioniert kann ich nicht sagen. ich habe einen kat und den passenden defouler gefunden womit es def keine probs mit der MKL gibt, kostet aber rund 450€ zusammen plus schweißarbeiten. wird also auch das budget des ein oder anderen übersteigen. ich werde def ab 31.03 wieder mehr zeit dafür haben und dann für mich selbst gucken und probieren und dann news posten. wer noch zeit hat, kann gerne warten, ansonsten heißt es selbst ins kalte wasser springen und testen was es auf dem markt gibt. das ganze ist auch hier keine absage oder sonst was, ich bleibe weiter an dem thema dran und hoffe das ihr auch noch mit am ball bleibt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Danke das mal ne info kommt, und von mir aus kannst dir auch noch zeit lassen, ich nehm die kohle und leg es zu dem rest und kauf mir erstma ein Motorrad von. bis es hier zum ergebniss kommt liegt die kohle dafür locker wieder auf seite. ( is net Böse gemeint ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 was für edelstahl ist es bsp.1.4509 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 das kann ich dir doch jetzt noch nicht sagen :roll: OT edit: zeig mal bitte bilder von deinem auto, die aus der galerie gehen nicht bzw sind zu klein. was für nen heckspoiler ist das?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 sorry aber vom heckspoiler gibs keine bilder:D will ihn nicht auf einem anderen honda sehen:angel: bin der einzige mit dem spoiler:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 biste nicht^^ ich sehe das es nach dc5 aussieht, wollte aber genauer sehen wie du es gemacht hast:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 noch ein kleiner tipp beachte bitte denn Schweissdraht und das Schutzgas dann sollte es funzen:wink: deswegen musst du auch wissen welches edelstahl du benutzen willst. mit einem ST-Draht kommst du NICHT weiter;) PS: HABE 3 jahre Prototypen Auspuffanlagen geschweisst (bis zur Wirtschaftskrise - automobilindustrie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 keine angst, wenn dann wird es auch richtig gemacht. werde sicherlich nicht ich alleine in meiner garage brutzeln :D nu sag mal mehr zum dc5 wing^^ per pn gerne weiter Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) wo ein wille ist, ist auch ein weg Bearbeitet 14. März 2011 von jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sieht auch nicht schlecht aus: http://www.tsxclub.com/forums/tsx-classifieds/50891-plm-header.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und Flexrohr brauchen wir wohl keins? :D Oder bin ich blind? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Weiß nich. Wenn die keins brauchen, brauchen wir dan eins? :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Da jede auspuffanlage sowas besitzt denke ich mal schon das man sowas braucht. Ohne das Flexrohr sagen die schweißnähte von der Auspuffanlage bestimmt bald adee... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 nicht alle besitzen sowas :) die meisten top aftermarket krümmer haben kein flexrohr. der rest der aga ist ja aufgehangen und bewegt sich. das reicht. dazu kommt noch, das man zwischen krümmer und kat bzw test pipe diese federschrauben hat. ich hatte schon überlegt einfach diesen krümmer zu kaufen, umzubauen und zu testen. der preis ist einfach nur heiß und die verarbeitung sieht auch gut aus (paar seiten weiter sieht man das). jedoch ist es wieder murks wenn man wo es in die 2 rohre vor dem ausgang geht einfach nen gewissen teil rausschneidet um später noch nen kat einzupassen damit es an die aga passt. dann wäre die ganze "konstruktion" nicht die die sie sein soll. dann hat man lange erste runner und zu kurze zweite. ansonsten muss man vor dem msd etwas wegnehmen aber dann auch wieder das kabel für die lambda verlängern (was man bei dem so oder so machen muss)... also auch wieder alles nicht ohne nen gewissen aufwand möglich, wenn man es net so ohne kat fahren will. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 btw....Mein Kat wird Sonntag ausgebaut und zu Kaido geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.