cabkiller Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 super :) dann bin ich mal gespannt, ob der funktioniert und man sich die 500€ plus umbauarbeiten für den HJS sparen kann :) poste dann mal schön bilder. haste da auch direkt einen krümmer im auge bzw schon gekauft? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Im Auge, Ja *g* ASP 4:1 Krümmer *sabber* Laut Kaido soll der Defouler anpassbar sein...sprich das es aufjedenfall gehen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke das du es jetzt doch in die Hand nimmst, bei mir hat es bis jetzt leider weder zeitlich noch geldich gepasst.....sorry :(. Und der PLM Krümmer sieht ja wirklich nicht schlecht aus, nur ist halt mit haufen anpassungsarbeit verbunden und ein race header. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der Preis für den Kat mit "anpassbaren" Defouler ist 218 Euro plus 7 Euro Versand Weiß nicht ob die Mengenrabatt geben... aber was ich so aus anderen Threads gelesen habe, nicht sooo viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was bringt son Kat von Kaido? Paar PS und Sound? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 krümmer und vor allem kat schlucken beim accord leistung. in den staaten hat einer mit dem weapon r krümmer plus test pipe ganze 20 ps mehr gehabt, mit serien aga. prob ist, ohne kat darfste net rumfahren und p&p passt da keiner rein. bin gespannt wie es mit dem kaido klappt. ich kaufe mir lieber nen hjs mit e prüfzeichen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich kaufe mir lieber nen hjs mit e prüfzeichen. LOL.Der war gut.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 was soll daran lustig sein? die gibt es im moment für rund 350€ und das geht klar. keiner weiß ob der kaido so ohne probs funktioniert und HJS ist ja auch ein name und der tüv sollte da keine probleme machen wenn die abgaswerte stimmen und nen e-zeichen drauf ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der HJS hat keinen TÜV für CL und Co es gibt nur einen, für den EP3 mit Plakette.E-Prüfzeichen kannst dir bei AT-Kat sonstwo hinhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Warum wenn man fragen darf?! Ich dachte das is relativ egal beim Kat Hauptsache man schaft die ASU? Dann hatt also der von Kaido auch keine Zulassung?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Weil nur der Kat ansich eine Prüfplakette hat und ein normaler Stahlkat ist.Die Abgasnorm wurde mit OEM Kat mit Freigabe vom Hersteller gemacht.Normalerweise muss bei dem HJS ein Abgasgutachten vorliegen, damit der eingetragen wird.Man schafft schon die AU, aber auch nicht ohne weiteres.Und in Verbinding mit einem Edelstahlkrümmer bei Euro4 wird es richtig Lustig.Wir reden hier nicht von Euro2 oder so, bei Euro4 setzt sich kaum ein Prüfer in die Nesseln. Bearbeitet 23. März 2011 von Acci-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der HJS hat keinen TÜV für CL und Co es gibt nur einen, für den EP3 mit Plakette.E-Prüfzeichen kannst dir bei AT-Kat sonstwo hinhängen. geht auch net um den ep3 kat. geht um universal kats auf denen ne e-nummer drauf ist. die e-nummer bezieht sich ja nicht auf ein einziges fahrzeug in dem falle. solange man die abgasnorm schafft und da ne e-nummer für die männchen in grün/blau und den guten tüv ersichtlich ist, sagt keiner was :) wenn da ein *was auch immer kat* reingebruzelt wurde, dann fragen die sicherlich mal nach was das soll. und da ich am cg9 schon einen at-kat hatte, wo ne e-nummer drauf war und der tüv meinte: "vorbildlich, ein at-kat mit zulassung", will ich auch hier eher auf nummer sicher gehen. Warum wenn man fragen darf?! Ich dachte das is relativ egal beim Kat Hauptsache man schaft die ASU? Dann hatt also der von Kaido auch keine Zulassung?! naja, keine ahnung. lichttest schaffste auch mit vielen scheinwerfern, aber wenn auf dem gehäuse kein e draufsteht, darfste die auch net nutzen, oder? deshalb auf nummer sicher gehen. Weil nur der Kat ansich eine Prüfplakette hat und ein normaler Stahlkat ist.Die Abgasnorm wurde mit OEM Kat mit Freigabe vom Hersteller gemacht.Normalerweise muss bei dem HJS ein Abgasgutachten vorliegen, damit der eingetragen wird.Man schafft schon die AU, aber auch nicht ohne weiteres.Und in Verbinding mit einem Edelstahlkrümmer bei Euro4 wird es richtig Lustig.Wir reden hier nicht von Euro2 oder so, bei Euro4 setzt sich kaum ein Prüfer in die Nesseln. ja, aber wie gesagt, es ist ein "auf nummer sicher gehen", weil was drauf ist. ist einfach sone kopfsache bzw ortsabhängige tüv-geschichte. hier geht es als super durch wenn da nen e drauf ist, woanders wird ganz drauf gesch... und ganz am anderen ende legen sie dir die karre still :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Das alle denken das E-Nummern Freifahrtsscheine sind.:roll: Wenn die dich anhalten mit Edelstahlkat egal ob Nummer drauf ist oder nicht und der ist nicht eingetragen ist finito. Bearbeitet 23. März 2011 von Acci-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 sagt keiner ;) gehe jetzt von mir aus und dem was ich erlebt habe:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dann verklickert mal eurem Tüv, dass ihr einen Edeltahlkrümmer ohne Gutachten in Verbindung mit einem Sportkat mit E-Nummer eintragen wollt, bei beibehaltung der Euro4 Abgasnorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 ist wohl nicht deine sorge, wer wie was macht, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Oh Entschuldigung, der Herr fühlt sich auf den Schlips getreten.Vielleicht interessiert es ja noch jemanden anderen, dass Forum bist ja nicht Du allein.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn das so ein geficke is da kann ich doch gleich ein Ersatzrohr reinmachen legal isses ja so oder so nicht X( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Könntest Du, dann ist aber gar nix mehr mit AU. Mit dem 200 Zeller bekommst im regelfall ja die AU mit bisschen Anlauf, solange da keiner so genau auf den Kat schaut istes ja auch Wurst.Blöd ist halt nur, wenn du der Polizei erklärst warum Du einen Edelstahlkat statt denm OEM drunter hast.Und wenn du Pech hast, darfst dann beim TÜV anrollen. Kann passieren, muss aber nicht.:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja genau, hab ich schon zig mal gehabt, die Polente... Gleich ab unters Auto und kieken wat fürn Kat da drunter is!!! :D:D:D:D:D Alter habt ihr schmerzen... Muss sich dieses Forum an den TÜV halten??? Muss ich wohl was überlesen haben in der AGB!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ... Muss sich dieses Forum an den TÜV halten???... ne, aber aber an gesetzliche bestimmungen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Na also kann man ja drüber reden, solange niemand dazu angestiftet wird etwas zu tun! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aber ein Hinweis, wie es die Rennleitung oder die Boxencrew sieht, kan nie schaden. Sonst baut man einfach mal irgendwas nach und hat dann den Ärger. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 sorry bin nicht mehr dabei 1. CabKiller CL9 Krümmer Kat 2. vtec inside CL9 Krümmer Kat 3. Ecki CL7 Krümmer Kat 4. A.D. CL9 Krümmer und Kat 5. Denjall Kat 6. stixxx Kat 7. DerTobi CL9 Katalysator (2,5") 8. masxp300 CL7 Krümmer Kat 9. Scheller87 Krümmer Kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sind doch nur Sprüche, weiß doch keiner 100%ig... von daher und wenn man sowas macht, weiß man sicher selbst dass es nicht konform is Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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