Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Interesse] 4-2-1 Fächerkrümmer und 200 Zellen KAT ? Bitte eintragen !

Empfohlene Beiträge

super :)

dann bin ich mal gespannt, ob der funktioniert und man sich die 500€ plus umbauarbeiten für den HJS sparen kann :)

poste dann mal schön bilder.

haste da auch direkt einen krümmer im auge bzw schon gekauft?

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

krümmer und vor allem kat schlucken beim accord leistung.

in den staaten hat einer mit dem weapon r krümmer plus test pipe ganze 20 ps mehr gehabt, mit serien aga. prob ist, ohne kat darfste net rumfahren und p&p passt da keiner rein.

bin gespannt wie es mit dem kaido klappt. ich kaufe mir lieber nen hjs mit e prüfzeichen.

was soll daran lustig sein?

die gibt es im moment für rund 350€ und das geht klar.

keiner weiß ob der kaido so ohne probs funktioniert und HJS ist ja auch ein name und der tüv sollte da keine probleme machen wenn die abgaswerte stimmen und nen e-zeichen drauf ist

Weil nur der Kat ansich eine Prüfplakette hat und ein normaler Stahlkat ist.Die Abgasnorm wurde mit OEM Kat mit Freigabe vom Hersteller gemacht.Normalerweise muss bei dem HJS ein Abgasgutachten vorliegen, damit der eingetragen wird.Man schafft schon die AU, aber auch nicht ohne weiteres.Und in Verbinding mit einem Edelstahlkrümmer bei Euro4 wird es richtig Lustig.Wir reden hier nicht von Euro2 oder so, bei Euro4 setzt sich kaum ein Prüfer in die Nesseln. Bearbeitet von Acci-Driver

Der HJS hat keinen TÜV für CL und Co es gibt nur einen, für den EP3 mit Plakette.E-Prüfzeichen kannst dir bei AT-Kat sonstwo hinhängen.

geht auch net um den ep3 kat.

geht um universal kats auf denen ne e-nummer drauf ist. die e-nummer bezieht sich ja nicht auf ein einziges fahrzeug in dem falle.

solange man die abgasnorm schafft und da ne e-nummer für die männchen in grün/blau und den guten tüv ersichtlich ist, sagt keiner was :) wenn da ein *was auch immer kat* reingebruzelt wurde, dann fragen die sicherlich mal nach was das soll.

und da ich am cg9 schon einen at-kat hatte, wo ne e-nummer drauf war und der tüv meinte: "vorbildlich, ein at-kat mit zulassung", will ich auch hier eher auf nummer sicher gehen.

Warum wenn man fragen darf?!

Ich dachte das is relativ egal beim Kat Hauptsache man schaft die ASU?

Dann hatt also der von Kaido auch keine Zulassung?!

naja, keine ahnung.

lichttest schaffste auch mit vielen scheinwerfern, aber wenn auf dem gehäuse kein e draufsteht, darfste die auch net nutzen, oder?

deshalb auf nummer sicher gehen.

Weil nur der Kat ansich eine Prüfplakette hat und ein normaler Stahlkat ist.Die Abgasnorm wurde mit OEM Kat mit Freigabe vom Hersteller gemacht.Normalerweise muss bei dem HJS ein Abgasgutachten vorliegen, damit der eingetragen wird.Man schafft schon die AU, aber auch nicht ohne weiteres.Und in Verbinding mit einem Edelstahlkrümmer bei Euro4 wird es richtig Lustig.Wir reden hier nicht von Euro2 oder so, bei Euro4 setzt sich kaum ein Prüfer in die Nesseln.

ja, aber wie gesagt, es ist ein "auf nummer sicher gehen", weil was drauf ist.

ist einfach sone kopfsache bzw ortsabhängige tüv-geschichte.

hier geht es als super durch wenn da nen e drauf ist, woanders wird ganz drauf gesch... und ganz am anderen ende legen sie dir die karre still :D

Könntest Du, dann ist aber gar nix mehr mit AU.

Mit dem 200 Zeller bekommst im regelfall ja die AU mit bisschen Anlauf, solange da keiner so genau auf den Kat schaut istes ja auch Wurst.Blöd ist halt nur, wenn du der Polizei erklärst warum Du einen Edelstahlkat statt denm OEM drunter hast.Und wenn du Pech hast, darfst dann beim TÜV anrollen.

Kann passieren, muss aber nicht.:-/

Ja genau, hab ich schon zig mal gehabt, die Polente... Gleich ab unters Auto und kieken wat fürn Kat da drunter is!!! :D:D:D:D:D Alter habt ihr schmerzen... Muss sich dieses Forum an den TÜV halten??? Muss ich wohl was überlesen haben in der AGB!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.