Alex33 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Moinsen, melde mich hiermit offiziell in die Accordfahrer Gemeinde :-) Und wie das so ist, hab ich auch gleich mal eine Frage. Ich habe von meinem vorigen Auto noch einen Heckträger Marke Unitec Clipper 75331 übrig. Nun steht der Accord aber nicht in der Typenliste des Trägers drin und ich traue mich nicht so richtig ihn auszuprobieren. Hat da zufällig jemand Erfahrungen mit einem Heckträger und kann mir sagen ob das problemlos geht oder mir der Kofferaumdeckel abgerissen wird? Schöne grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ist das so einer der auf die Kofferraumklappe draufgespannt wird??? Hersteller fragen währe meine Antwort. Nicht das der Accord das nicht aushält und de dann beulen drin hast. Außerdem hat dein Accord nicht soooo den sehr guten Lack, immer alles schön sauber machen vorher. Aber das wirst de ja noch von deinem alten auto wissen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.