Chris39 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Verkaufe noch eine neue orig.Honda Heckschürzenlippe für einen Accord CL7 ---passt glaube ich auch für einen diesel. 2 Auspuffblende ist dabei . Honda-Original Teil, Neupreis 390,00 € für 200,00 € inkl. Versand Farbe schwarz Teilenr. 08F04-SEA ... Bei Interesse bitte PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Teilenr. 08F04-SEA ...Meinst Du das wirklich oder ist das doch eher ´nen Tipfehler ? Meines Wissens beginnen die Heckschürzenlippen mit 08F03-... und die Seitenschweller mit 08F04-... Apropo Teilenummer: Ich denke, dass eine vollständige Angabe sinnvoller wäre. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris39 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Jo. Asche auf mein Haupt. 08F03-SEA6B1D :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ist montage zeugs mit dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris39 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Jo. Habe noch den original Karton mit allen Kram der dazu gehört. ( inkl. Anbauanleitung :-))))) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris39 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 -----------------verkauft----------------- geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge