Bodykitfactory Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo Seite dem 01.09.2010 bieten wir wieder die VIS Racing Sports Bodykist aus USA an. Die Bodykist kommen aus einem Hybrid GFK PU Material und Reduzieren beschädigungen gegenüber normalen GFK um bis zu 70%. Als erstets biete ich den Kompletten Laser Bodykit für den Accord CL7 ab bj 2004 an. Preis Kompletter Kit 935,00€ Versand : Deutschland 25,00€ Österreiche und Schweiz bitte anfragen. http://theatlbodykitstore.com/catalog/images/tsx%20laser.bmp Der Kit kommt mit . Heckschürze , Seitenschweller , Frontschürze. (der wie auf dem Bild Abgebildete Front Spiltter aus Carbon mit Halterungen aus ALU oder Carbon kann gegen Aufpreis ebenfalls erworben werden.) TÜV Eintragung nach §19,3 mit Deutschem TÜV Rheinland Materialgutachten mit Bebilderter Zuortung und Wasserfesten Aufklebersatz zur Eintragung mit Kennzeichnungen. Natürlich biete ich euch auch den Montage ,Lackier und Eintragungsservice an. Montage Komplett Kit mit Anpassung ca. 450,00€ Lackierung in Wagenfarbe ca. 700,00€ Eintragung §19,3 TÜV Rheinland : 145,00€ Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Gibt es sowas auch für den CE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.