Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rücklichter

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Entweder umbauen oder sich rote LEDs besorgen. Habe bei mir hinten rechts weiße LEDs im Rückfahrlicht und rote für die Nebelschlußleuchte. Sieht gleich aus und du hast eine Nebelschlussleuchte.

Bin so durch den TüV. Nichts beanstandet. Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht zulässig ist. Die Männer sehen halt auch nicht alles.

Edit:

Rückfahrlicht http://cgi.ebay.de/9in1-DOME-LED-LAMPE-W21W-XENON-WEIs-NEU-12V-W3x16d-7440-/150497003959?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230a5209b7

Nebelschlussleuchte http://cgi.ebay.de/9in1-DOME-LED-W21W-7440-ROT-12V-W3x16d-STOPLICHT-NEU-/150500243511?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230a837837

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Ich weiß nicht was außerhalb meines Heimatortes abgeht. Bei euch haben die Bullen und TÜVer

anscheinend Tomaten auf den Augen. Oder vielleicht wichtigeres zu tun. Bin echt neidisch.

@Accordian1001

Hattest du nicht mal gepostet, dass deine Nebelschlussleuchte jetzt genau so hell ist, wie der Rest

deiner Heckleuchten?! :D

Ich habe bei mir die weiße Birne, die auch vorher drin war, einfach übernommen. Ganz wohl fühle ich

mich damit zwar nicht, aber wer schön sein will, muss leiden. ;)

Glücklicherweise fällt das dem Ottonormal-Cop selbst in meinem Heimatstädtchen nicht auf...bis jetzt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ganz wohl fühle ich

mich damit zwar nicht, aber wer schön sein will, muss leiden. ;)

Glücklicherweise fällt das dem Ottonormal-Cop selbst in meinem Heimatstädtchen nicht auf...bis jetzt.

Mal nicht so ängstlich, mehr als still legen können sie ihn dir nicht:D

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

täusch dich da mal nich war jetzt letztens erst mit meinem 93er Prelude beim TÜV der hat die NSL original in der Heckschürze die ich nach umbau nich wieder verbaut habe weil es einfach nur scheiße aussieht--wurde bemängelt!!!! Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

Genau, in England einfach die Beifahrerseite oder schlicht das englische "Rückfahrlicht". Kann doch wirklich nicht so schwer sein. Obwohl mein Händler in NU sich bei meiner Bestellung auch gewundert hat weil bisher keiner meinen Wunsch vorgebracht hat.

Wenn deiner sich so unsicher anstellt, dann pass auf, dass er dir die richtige besorgt (Preface, Facelift ;-) )

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Nur die Fahreseite.

Der stellt sich aber wirklich d**f an. :roll:

Ein großes Autohaus was wohl hier sogut wie jeder kennt meinte sogar zu mir es wäre nicht möglich das zu bestellen:repekt:

Ich hab meins für 30€ aus der Bucht erstanden. Das vom Acura TSX passt übrigens auch hab ich bei meinem Kollege verbaut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.