need for speed Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo Leute kurze Frage wo finde oder bekomme ich diese Rücklichter wo beide gleich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1121&pictureid=7724 Bei Honda bestellbar, innerhalb von 2 Tagen da.Ca. 120€ Bearbeitet 29. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Und wie funktioniert da die Nebelschlussleuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Garnicht! Deswegen werden unsere Accis vom Werk so ausgeliefert wie deine jetzt sind. Du kannst die engliche Rückleuchte dranbauen. Hast aber keinen Nebler mehr ;) Der Tüv wird sich freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Baust halt alle 2 Jahre fürn TÜV um, sind 3 min. Arbeit. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Entweder umbauen oder sich rote LEDs besorgen. Habe bei mir hinten rechts weiße LEDs im Rückfahrlicht und rote für die Nebelschlußleuchte. Sieht gleich aus und du hast eine Nebelschlussleuchte. Bin so durch den TüV. Nichts beanstandet. Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht zulässig ist. Die Männer sehen halt auch nicht alles. Edit: Rückfahrlicht http://cgi.ebay.de/9in1-DOME-LED-LAMPE-W21W-XENON-WEIs-NEU-12V-W3x16d-7440-/150497003959?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230a5209b7 Nebelschlussleuchte http://cgi.ebay.de/9in1-DOME-LED-W21W-7440-ROT-12V-W3x16d-STOPLICHT-NEU-/150500243511?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230a837837 Bearbeitet 29. September 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich weiß nicht was außerhalb meines Heimatortes abgeht. Bei euch haben die Bullen und TÜVer anscheinend Tomaten auf den Augen. Oder vielleicht wichtigeres zu tun. Bin echt neidisch. @Accordian1001 Hattest du nicht mal gepostet, dass deine Nebelschlussleuchte jetzt genau so hell ist, wie der Rest deiner Heckleuchten?! :D Ich habe bei mir die weiße Birne, die auch vorher drin war, einfach übernommen. Ganz wohl fühle ich mich damit zwar nicht, aber wer schön sein will, muss leiden. ;) Glücklicherweise fällt das dem Ottonormal-Cop selbst in meinem Heimatstädtchen nicht auf...bis jetzt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ganz wohl fühle ich mich damit zwar nicht, aber wer schön sein will, muss leiden. ;) Glücklicherweise fällt das dem Ottonormal-Cop selbst in meinem Heimatstädtchen nicht auf...bis jetzt. Mal nicht so ängstlich, mehr als still legen können sie ihn dir nicht:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hehe. Nee ich glaube so schlimm wird´s nicht. Die orangen Standlichter in meinem damaligen Toyota mussten auch nur nachweislich getauscht werden. Aber ich denke es kommt immer darauf an, welche Laune der diensthabende „Herr in Grün“ gerade hat. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 und wie ist das bei der 30 jahre edition gelöst? kann man die auch beim hh bestellen? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Da gibt es keinen Unterschied zum normalen Accord Facelift 06-08. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @Accordian1001 Hattest du nicht mal gepostet, dass deine Nebelschlussleuchte jetzt genau so hell ist, wie der Rest deiner Heckleuchten?! :D Richtig ;) Sie leuchtet jedoch rot und nicht weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wer braucht schon eine Nebelschlußleuchte ;) ich nicht ???? Habe auch noch nicht gesehen das der Tüv die Beleuchtung hinten kontrolliert . Wäre eine Überlegung werd .Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) täusch dich da mal nich war jetzt letztens erst mit meinem 93er Prelude beim TÜV der hat die NSL original in der Heckschürze die ich nach umbau nich wieder verbaut habe weil es einfach nur scheiße aussieht--wurde bemängelt!!!! Bearbeitet 4. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Zu dem Tüv Prüfer möchte ich auch mal der nicht die Beleuchtung kontrolliert;) Klar wird die geprüft, aber der Umbau der NSL ist in 10min erledigt somit ist das kein Problem für den Tüv. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Betrift englische Rücklichter:ist das ein Paar oder nur die linke Seite.Mein Honda Händler stellte sich ein bisschen d... an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nur die Fahreseite. Der stellt sich aber wirklich d**f an. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Genau, in England einfach die Beifahrerseite oder schlicht das englische "Rückfahrlicht". Kann doch wirklich nicht so schwer sein. Obwohl mein Händler in NU sich bei meiner Bestellung auch gewundert hat weil bisher keiner meinen Wunsch vorgebracht hat. Wenn deiner sich so unsicher anstellt, dann pass auf, dass er dir die richtige besorgt (Preface, Facelift ;-) ) Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nur die Fahreseite. Der stellt sich aber wirklich d**f an. :roll: Ein großes Autohaus was wohl hier sogut wie jeder kennt meinte sogar zu mir es wäre nicht möglich das zu bestellen:repekt: Ich hab meins für 30€ aus der Bucht erstanden. Das vom Acura TSX passt übrigens auch hab ich bei meinem Kollege verbaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kommt immer drauf an wer da daher kommt. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.