FROGDRIVER Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 zunächst einmal Hallo und einen guten Tag als Forumsneuling, und starte ich gleich mit einer Frage. Habe mir vor kurzem den Sport zugelegt und verstehe die Funktionsweise des Info-Displays (ein bisschen im Gegensatz zu dem, was in der Anleitung steht) folgendermaßen: -A/B können unterschiedlich zurückgesetzt werden -A+B zählen jedoch parallel die KM hoch, auch wenn z.B. Trip A während der Fahrt nicht eingestellt ist -A/B rechnen dann aber unterschiedlich (entsprechend IHRES KM-Standes) den Verbrauch aus Ist das so korrekt :weissnich: ?? LG. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Erstmal Moin und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum zu deinen fragen: zu1:korrekt zu2:was meinst du nicht eingestellt ist? zu3:korrekt Du kannst sogar Trip A so einstellen,daß beim jeden Tanken Trip A wird automatisch zürück gesetzt.(nur A) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FROGDRIVER Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Zunächst vielen Dank für Deine rasche Antwort :)) Original von accord type-s zu deinen fragen: zu2:was meinst du nicht eingestellt ist? ) Ich hatte das mir so vorgestellt, dass bei Trip A bzw. B jeweils die KM getrennt gezählt werden. So hätte z.B. meine Frau (sofern sie das neue Auto überhaupt fahren darf :D ) ihren eigenen Zähler. Aber soweit ich es jetzt überblicke , schaltet man nur die Anzeige von A nach B um und stellt kilkometer-mäßig gesehen keine Nutzer B oder A ein. Das meinte ich mit "einstellen". Korrekt??? LG. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin Wenn ich dich richtig verstehe dann is korrekt.weil ich benutze Trip B nie. Frau darf nicht fahren :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.