Diego86 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bin grad auf der Suche nach einem Accord. Hab schon ein paar schöne Autos gefunden. Was muß ich bei einem Kauf beachten? Welche Krankheiten hat dieses Auto? Welche Kosten kommen auf mich jährlich zu bei einem Accord mit Baujahr 2003, 2.0Liter, 155PS Benziner bzw. 2.0Liter, 140PS Diesel! 7 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nen Diesel oder nen Benziner zulege! Was würdet ihr mir raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Benziner mit LPG,Diesel geht auch,kommt immer drauf an wieviel du fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 *Hust* Vorstellungsthread? Wie wär´s mal, wenn Du die Boardsuche bemühen würdest anstatt ohne dich vorzustellen einfach loslegst? :wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Den Diesel gibt es sowei ich weiß nur in 2,2L. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Gabs auch schon tausend mal dieses Thema. Mal die Suche benutzen. ;) Der 2.0 Liter Beziner verbraucht bei mir (sportliche Fahrweise) im Sommer (18"-Felgen mit 225er Bereifung, Klimaanlage im Dauerbetrieb) mit dem Automatikgetriebe im Durchschnitt 9-10 Liter. Im Winter sind es 8-9 Liter. Wenn du dir die 2.0 Liter Maschine mit manueller Schaltung zulegst, kannste noch mal mit 'nem Liter weniger rechnen. Ich denke das sind für die Leistung, im positiven Sinne, beachtliche Angaben. Der Diesel soll aber auch top sein. Vor allem kann man den relativ günstig chippen lassen. ;) Ansonsten biste mit dem Facelift-Modell gut beraten, da dort Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden und serienmäßig mehr Extras an Bord sind. Und besser aussehen tut er auch. Der aktuelle Accord ist, was die Zuverlässigkeit angeht, im ADAC-Test in seiner Klasse auf Platz 2. Ich denke das spricht für sich. Problemfälle gibt es aber immer wieder. Mein 03er Modell hat jetzt zum Beispiel bei 80.000 km 'n neues Radlager bekommen und demnächst ist wahrscheinlich 'n neuer Querlenker fällig. Außerdem darf man (typisch japanisch) mit der Zeit damit rechnen, dass es im Innenraum hier und da anfängt zu klappern. Das Prefacelift-Modell klagt übrigens über undichte Scheinwerfer. Damit ist, denke ich, das gröbste gesagt. So long. Bearbeitet 29. September 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 *Hust* Vorstellungsthread? Wie wär´s mal, wenn Du die Boardsuche bemühen würdest anstatt ohne dich vorzustellen einfach loslegst? :wall::wall: Trotzdem dem freundlich bleiben ;) Das Prefacelift-Modell klagt übrigens über undichte Scheinwerfer. Für dieses Problem gab es eine Rückrufaktion. Also falls der Wagen den du dir aussuchst noch keine neuen Scheinwerfer drin hat, bei denen das Problem nicht auftritt kannst du zu Honda fahren und es dir kostenlos umbauen lassen, wenn das Problem auftreten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.