Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bin auf der Suche nach einem schönen Accord!!!

Diego86

Empfohlene Beiträge

Bin grad auf der Suche nach einem Accord. Hab schon ein paar schöne Autos gefunden.

Was muß ich bei einem Kauf beachten? Welche Krankheiten hat dieses Auto? Welche Kosten kommen auf mich jährlich zu bei einem Accord mit Baujahr 2003, 2.0Liter, 155PS Benziner bzw. 2.0Liter, 140PS Diesel! 7

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nen Diesel oder nen Benziner zulege! Was würdet ihr mir raten?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gabs auch schon tausend mal dieses Thema. Mal die Suche benutzen. ;)

Der 2.0 Liter Beziner verbraucht bei mir (sportliche Fahrweise) im Sommer (18"-Felgen mit 225er

Bereifung, Klimaanlage im Dauerbetrieb) mit dem Automatikgetriebe im Durchschnitt 9-10 Liter.

Im Winter sind es 8-9 Liter. Wenn du dir die 2.0 Liter Maschine mit manueller Schaltung zulegst,

kannste noch mal mit 'nem Liter weniger rechnen. Ich denke das sind für die Leistung, im positiven

Sinne, beachtliche Angaben.

Der Diesel soll aber auch top sein. Vor allem kann man den relativ günstig chippen lassen. ;)

Ansonsten biste mit dem Facelift-Modell gut beraten, da dort Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden

und serienmäßig mehr Extras an Bord sind. Und besser aussehen tut er auch. :cool:

Der aktuelle Accord ist, was die Zuverlässigkeit angeht, im ADAC-Test in seiner Klasse auf Platz 2.

Ich denke das spricht für sich. Problemfälle gibt es aber immer wieder. Mein 03er Modell hat jetzt

zum Beispiel bei 80.000 km 'n neues Radlager bekommen und demnächst ist wahrscheinlich 'n neuer

Querlenker fällig. Außerdem darf man (typisch japanisch) mit der Zeit damit rechnen, dass es im

Innenraum hier und da anfängt zu klappern.

Das Prefacelift-Modell klagt übrigens über undichte Scheinwerfer.

Damit ist, denke ich, das gröbste gesagt. So long.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Hust* Vorstellungsthread? Wie wär´s mal, wenn Du die Boardsuche bemühen würdest anstatt ohne dich vorzustellen einfach loslegst? :wall::wall:

Trotzdem dem freundlich bleiben ;)

Das Prefacelift-Modell klagt übrigens über undichte Scheinwerfer.

Für dieses Problem gab es eine Rückrufaktion. Also falls der Wagen den du dir aussuchst noch keine neuen Scheinwerfer drin hat, bei denen das Problem nicht auftritt kannst du zu Honda fahren und es dir kostenlos umbauen lassen, wenn das Problem auftreten sollte.

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.