Spucky Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Grüß euch! Also ich bin der Christoph, bin 21 Jahre alt, komme aus dem Burgenland (Osten Österreichs) Fahre seit März 2010 einen Accord CH1 in schönem NH0 gehalten =) Zuvor waren da noch Ein Integra DC2 mit JDM Front und dezentem Saugertuning Ein Civic EP4 Diesel =) Ein Accord CE9 Und mein erster war ein CRX ED9 =) Alles weitere in meinem Profil oder einfach fragen! LG Spucky Zitieren CRX ED9 *sold*Accord CE9 *sold*Civic EP4 *sold*Integra DC2 *sold*Accord CH1 *sold*Civic MB6 Turbo *sold*CRX EH6 Turbo *sold*Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 In so kurzer Zeit, so viele Autos gefahren? Und welcher von denen hat dir am meißten Spaß gebracht bzw. mit welchem warst du am meisten zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spucky Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Naja 4 Jahre darf ich jetzt Auto fahren ;) Der Diesel war sehr schnell wieder weg, der war überhaupt nichts für mich und der CE9 davor war mir auch etwas zu "träge" Mit den Andren war ich sehr zufrieden nur musste es immer stärker werden ;) Und beim ATR passt einfach Alles, fast genug Leistung(daran arbeite Ich noch), Platz genug und Luxus =) Also ist mein derzeitiger Favorit Zitieren CRX ED9 *sold*Accord CE9 *sold*Civic EP4 *sold*Integra DC2 *sold*Accord CH1 *sold*Civic MB6 Turbo *sold*CRX EH6 Turbo *sold*Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Willkommen bei uns und viel spaß hier. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.