Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Achsvermesssung CN2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo miteinander,

ich habe mit meinem CN1 auch das Problem, dass mir die Reifein besonders vorne einseitig abgefahren werden. Ich habe mir schon gedacht, dass es am Sturz liegt habe aber nicht gewusst, dass der nicht eingestellt werden.

Ist es richtig, dass man Sturzeinsteller zulegen muss wenn er doch eingestellt werden muss?

bei mir wurde er auch durch federn tiefer (40-35mm)gelegt spur usw wurde eingestellt und hinten hab ich sägezahn und vorn sind sie einseitig minmal abgefahren das end vom lied war das mir der reifen auf der autobahn geplatzt ist vor zwei tagen, auf der innenseite VL am reifen die sind jetzt jetzt ein saison alt :( Bearbeitet von Reiskocher

für die limo gibts die teile wenigstens auch günstig bei egay.com.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also ich verstehe echt nicht wie die bei euch ne achsvermessung machen.

wie es aussieht vermessen die, sehen das es nachm tieferlegen scheisse ist und lassen es weil man den sturz ja nicht einstellen kann.:wall:

mit gewissen verstellungen an der spur lässt sich das problem locker beheben.

man hat dann zwar auf der ganzen fläche etwas mehr abrieb als standart, aber besser als nur innen.

ich bin bei rund 75mm tieferlegung und siehe da, keine probleme vorne und kaum feststellbare mehrabnutzung an der innenseite hinten. ok habe hinten versteller drinne, diese sind aber bei -2°.

sucht euch mal jemanden der sein handwerk in sachen achsvermessung versteht...

und nein keine ATU, PointS, vergölst oder sonst was. die haben mir auch einmal alles super eingestellt so dass ich die reifen nach einem sommer abziehen konnte.

ach und zu dem reifenplatzer:

selber schuld. echt. man muss schon ab und zu mal gucken das am auto alles ok ist, profil, luftdruck, öl, wasser.. so standart sachen. dann fällt einem ne enorme abnutzung oder zu wenig öl auch mal auf^^

ach und zu dem reifenplatzer:

selber schuld. echt. man muss schon ab und zu mal gucken das am auto alles ok ist, profil, luftdruck, öl, wasser.. so standart sachen. dann fällt einem ne enorme abnutzung oder zu wenig öl auch mal auf^^

mein auto kamm erst von der durchsicht und die reifen sind erst eine saison alt mit noch richtig guten profil und der reifen ist an ist an der barkasse geplatz nicht aud der lauffläche

hier das fahrwerk

http://shop.k-sport-germany.com/index.php?k=22228

Ist es richtig das man beim Router hinten keinen Sturz einstellen kann ?

Ich habe das Problem an meinem CN2, aber Hinterachse und echt heftig !

Werde mir wohl Sturzversteller zulegen müssen ....

Meiner ist mit Federn tiefergelegt.

Da helfen nur Sturzversteller für hinten abhilfe :D

Und denkst du jetzt da is Honda Fugel dran schuld und die verstehen ihr Handwerk nicht???

Wo man nichts verstellen kann, kann auch der beste Achsvermesser der Welt nichts verstellen.

Wieder mal klarer Fall von "Am falschen Ende gespart" ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.