Samson992 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi, war letztens bei der Vermessung. Ist es richtig das man beim Router hinten keinen Sturz einstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Was ist ein Router? Willst du ein Netzwerk einrichten? :-) Du meinst doch sicher Tourer, oder? Ja das stimmt, beim Accord kann man den Sturz nicht einstellen weder hinten noch vorne. Gib in der Suche Sturzversteller ein und du wirst reichlich Beiträge finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Oooops peinlich scheiss textvervollständigung beim handy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja die lästige geschicht mit der scheiss spur, kann ich ein lied von singen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wowa1982 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo miteinander, ich habe mit meinem CN1 auch das Problem, dass mir die Reifein besonders vorne einseitig abgefahren werden. Ich habe mir schon gedacht, dass es am Sturz liegt habe aber nicht gewusst, dass der nicht eingestellt werden. Ist es richtig, dass man Sturzeinsteller zulegen muss wenn er doch eingestellt werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich habe das Problem an meinem CN2, aber Hinterachse und echt heftig ! Werde mir wohl Sturzversteller zulegen müssen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 habt ihr die fahrwerke geändert oder ist das beim oem auch so. müßte da mal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Meiner ist mit Federn tiefergelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) bei mir wurde er auch durch federn tiefer (40-35mm)gelegt spur usw wurde eingestellt und hinten hab ich sägezahn und vorn sind sie einseitig minmal abgefahren das end vom lied war das mir der reifen auf der autobahn geplatzt ist vor zwei tagen, auf der innenseite VL am reifen die sind jetzt jetzt ein saison alt :( Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Da helfen nur Sturzversteller für hinten abhilfe :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wowa1982 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hab noch nichts am Fahrwerk gemacht, kommt aber bald will das Auto tiefer legen. Hab dann aber kein Bock mir jedes Jahr neue Reifen zu kaufen. Werde wohl auch sturzeinsteller kaufen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 für die limo gibts die teile wenigstens auch günstig bei egay.com. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ich hab mir heute das k-sport fahrwerk bestellt da ist ja der sturzversteller bei Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Reiskocher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Passen die für den CN2 BJ06 ???? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310248453798&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT#ht_1642wt_939 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wowa1982 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 @Reiskocher was ist das für ein Fahrwerk was du gekauft hast. Kannst du bitte ein Link rein setzen, ich würde mir das gerne ansehen. Vielen Dank:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich verstehe echt nicht wie die bei euch ne achsvermessung machen. wie es aussieht vermessen die, sehen das es nachm tieferlegen scheisse ist und lassen es weil man den sturz ja nicht einstellen kann.:wall: mit gewissen verstellungen an der spur lässt sich das problem locker beheben. man hat dann zwar auf der ganzen fläche etwas mehr abrieb als standart, aber besser als nur innen. ich bin bei rund 75mm tieferlegung und siehe da, keine probleme vorne und kaum feststellbare mehrabnutzung an der innenseite hinten. ok habe hinten versteller drinne, diese sind aber bei -2°. sucht euch mal jemanden der sein handwerk in sachen achsvermessung versteht... und nein keine ATU, PointS, vergölst oder sonst was. die haben mir auch einmal alles super eingestellt so dass ich die reifen nach einem sommer abziehen konnte. ach und zu dem reifenplatzer: selber schuld. echt. man muss schon ab und zu mal gucken das am auto alles ok ist, profil, luftdruck, öl, wasser.. so standart sachen. dann fällt einem ne enorme abnutzung oder zu wenig öl auch mal auf^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 und wie stellt man das mit der Spur ein .... Wo sollte an zu einer Achsvermessung hingehn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Honda Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 nicht unbedingt honda mein händler hat nicht wirklich was zum vermessen und hat mein auto damals (den cg9) zum points gebracht... :wall::motz:X( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich bin bei Honda Fugel in Chemnitz.Die habens drauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ach und zu dem reifenplatzer: selber schuld. echt. man muss schon ab und zu mal gucken das am auto alles ok ist, profil, luftdruck, öl, wasser.. so standart sachen. dann fällt einem ne enorme abnutzung oder zu wenig öl auch mal auf^^ mein auto kamm erst von der durchsicht und die reifen sind erst eine saison alt mit noch richtig guten profil und der reifen ist an ist an der barkasse geplatz nicht aud der lauffläche hier das fahrwerk http://shop.k-sport-germany.com/index.php?k=22228 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin bei Honda Fugel in Chemnitz.Die habens drauf. Lach da hab ich meinen Acci gekauft und der wurde dort vermessen !!!! Mit dem Ergebnis das nach einem Sommer die Hinterreifen innen blank waren ! NE DU SORRY !!!!! Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist es richtig das man beim Router hinten keinen Sturz einstellen kann ? Ich habe das Problem an meinem CN2, aber Hinterachse und echt heftig ! Werde mir wohl Sturzversteller zulegen müssen .... Meiner ist mit Federn tiefergelegt. Da helfen nur Sturzversteller für hinten abhilfe :D Und denkst du jetzt da is Honda Fugel dran schuld und die verstehen ihr Handwerk nicht??? Wo man nichts verstellen kann, kann auch der beste Achsvermesser der Welt nichts verstellen. Wieder mal klarer Fall von "Am falschen Ende gespart" ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nein das sage ich nicht aber Fugel hätte sagen können das ich Sturzversteller brauche und es WELCHE gibt ! Das weiss ich erst durchs Forum ! "Ist halt so" war halt die Antwort ! Ich spare sicher nicht am falschen Ende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.