sixxer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Blacklight: Tango Down http://www.playtangodown.com/ Ich bin in der Ranking List Platz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 siehtn bissl wie crysis aus im hardcoremodus :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Ich bin in der Ranking List Platz 1. :keks: Seit X Jahren Call of Duty 1 Multiplayer :D Bearbeitet 30. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wolfenstein - Enemy Territory :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mafia 2 Left 4 Dead (1+2) (Multiplayer) GTA 4 + Episodes From Liberty City (Multiplayer) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 L4D2...lol...gib ma steam namen..werd dich ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawlodar86 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 halo reach ein hammer spiel man:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 PC: COD4 COD6 MAFIA2 PS3: PES 2010:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Alles ausgeleiert. Die ganze Cod Kacke.:D:D:D Seit wann hat COD1 eine Ranking List? Bearbeitet 30. September 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 L4D2...lol...gib ma steam namen..werd dich ma adden gorden777:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 gorden777Yes Mr. Freeman!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 F1 2010 battlefield bad company2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Und das ab Februar: http://www.deusex.com/ Bearbeitet 1. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 omg PC: -Age of Conan -Battlefield B.C.2 -Left4Dead2 :angel: -gelegentlich Starcraft (2 ist in planung ;) ) PS2: -God of War 1+2 -GranTurismo 4 (wie alt :roll: ) PS1: . . . :D Mein C64 is im Keller eingelagert ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Left4Dead2Geil. Hab gestern abend mit Speedy eine Runde Zombieklatschen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Und sind alle verreckt xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nee, als du raus warst bin ich verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Cod 6 , f1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Im moment, pfumpf gaesche willy, (hessische fuer fuenf gegen willy), aber sonst auf ps3 demons souls od. darksiders (letztens erst fertig worden), auf ps2 need for speed od. enthusia Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin, PC:Resi 4 und 5 BF 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Und sind alle verreckt xD Seht!! Untote!! Lasst uns ein paar Lebend fangen :D Falls ihr "lust" haben solltet ^^ -=Way=- ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 PC: - F1 2010 - Mafia 2 (Jimmys Vendetta) - UT3 u. UT03 (Online) - Day of Defeat Source Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Zocke zurzeit wieder Crysis Reihe (owbohl Warhead voll langweilig ist,) Warte auf Teil 2. ab und zu Resident Evil 5 für den Pc, (was mit Kollegen immer wieder lustig sein kann,) {auch wenn man alles, 100% hat, alle Bonis freigeschaltet und Games For Windows Live punkte freigeschaltet hat) ... Macht immer wieder Fun :D Gta (aber nur wegen Grafik, und den Modding möglichkeiten, ich sage nur : GTA BERLIN, hihi S bahn fahren, Auto mod´s) Vorallem warte ich auf: FINAL FANTASY ONLINE !!! *WARUM wurde es verschoeben? =/ =( *schnief* Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bei GTA 4???:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bei GTA 4???:schock: Ja bei Gta4, schau mal bei GTA-Planet, GTA-World usw. nach. Gibt unzählige Mods, kannst alles an dem Spiel ändern, angefangen von dem einfachen Skin, Kleidung des spielers, bis hin zu Automods (z.b kannst du. einen sentinel gegen einen lamborghini usw tauschen) dann kannste Fahrphysik ändern, waffen usw. gibt alles, kannst tankstellen, züge, straßenbahnen, ganze häuser. kannst alles ändern, es gibt sogar für "do it yourself" programme wo man eigene Mods verändern oder erstellen kann. Ist ganz chillig alles, schauste dir für pc auf youtube paar videos an und werkelst selber ein wenig. Solche Mods gehen glaube nur für Pc, da man die dateien von der ps3/xbox360 net verändern kannm bzw geringfügig. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.