sixxer Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Ja hier: http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/149775-sammelthread-brink.html Kannst mich adden in steam: coolflatman. Dann findest absurd auch. Bearbeitet 29. Mai 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich spiele gerade http://www.boob-tube.eu/duke-nudem/ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) omg:lol::lol::lol: und ich bald das: Bearbeitet 29. Mai 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mal wieder Final Fantasy XIII :) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karrenmensch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe wieder den Klassiker ausgegraben: Warcraft III :)) Wenn ich schon bei dem guten Wetter keinen Sport machen kann und den halben Tag aufm Bürostuhl verbringe muss auch mal ein schönes Spielchen zwischendurch sein. :D und rechnen muss ich auch noch nebenbei :-) Bearbeitet 12. November 2011 von Karrenmensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bin grad am Singleplayer von Portal 2 und warte sehnsüchtig auf den Duke!! :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 - Allods PC ma ausprobieren für die Woche Abends immer - GTR 2 PC (Fahrphysik einfach genial) - NFS U2 PC (Acura und Civic und Subaru halt :-P der Sound ) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 seit gestern das lang erwartete duke nukem. :D gut von der grafik her haut es bestimmt keinen mehr vom hocker, aber sonst ist es doch so wie erwartet. der gute alte duke mit viel gewalt, viel schimpfwörter und viel leicht bekleidete mädels. die deutsche synchronstimme gefällt mir auch top(deutsche stimme von bruce willes). also nach 13 jahren warten hat es sich doch gelohnt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Seit gestern Fallout 3. Das ist ja wie S.T.A.L.K.E.R.! :confused: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gestern mal kurz The Witcher 2 angezockt. Nettes Game, aber leider mangelt es mir an Zeit für ein großes RPG :cry: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @stixxx Wie ist das Gameplay allg. so und die Steuerung vorallem?? b2t: - Dirt 3 (Pc) - GTR 2 (Pc) <---- Hauptsächlich am zocken - Duke Nukem Forever (Pc) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Das Gameplay ist bisher super. Vergleichbar mit Gothic 2 (nicht so gut wie der erste Teil aber bei weitem nicht so schlecht wie der 3. :D). Die Steuerung ist bei vollen Details gewöhnungsbedürftig, da der Char sich sehr schnell dreht und dabei Bewegungsunschärfe eingebaut wurde. Ansonsten kommt man sehr gut klar, auch wenn man merkt, dass es malwieder für Konsole entwickelt wurde. Bei Duellen bekommt man Tasten vorgegeben, die gedrückt werden müssen. Der Schwierigskeitsgrad ist sogar auf Normal recht anspruchsvoll. Und es gibt noch 2 höhere Modi. :schock: Da sollte man sich mal dran versuchen. Da ich den ersten Teil nicht gespielt habe, fehlen wohl auch ein paar Grundkenntnisse, aber es ist nichts gravierendes und man hat sich schnell raingefuchst. Was mir bisher eher negativ aufgefallen ist, ist an manchen stellen die Übersetzung. Vorallem die der Tagebucheinträge. Diese sind nicht in perfektem Deutsch verfasst und die Formulierung ist teilweise sehr verwirrend. Aber alles in allem, ein gutes Game. Wenn du es noch nicht gespielt hast, kann ich dir Risen empfehlen ;-) Ein RPG von den Leuten des ersten Gothic Teils. Ähnlichen Flair versprüht das Spiel auch. Sehr runde Geschichte. Bearbeitet 15. Juni 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke für das Feedback :)) Hm... ja diese Bewegungsunschärfe (Motion Blur?) geht mir auch langsam aufn Senkel :motz: bei manchen Spielen. Ja Risen hab ich mal ein Bericht drüber gelesen das sah sehr vielversprechend aus und soll eine Lange Spielzeit haben. Aber wenn es von den Machern von Gothic 1 ist, mal schauen wieviel es jetzt noch kostet. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vermutlich ab Montag wieder :D http://www.youtube.com/watch?v=lVlUWtngIDs Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 GTR 2 (Pc) und Dirt3 (Pc) mit http://www.mungoscott.com/ :D MungoGamer, erstaunlich wie gut das Funktioniert :repekt: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 - Splinter Cell Conviction (pc) Online - F.E.A.R. 3 (pc) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 COD Operation Flashpoint I Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ich spiele zur Zeit das online Game World of Tanks. Macht tierisch Spass Hier gibbet den Download: http://www.worldoftanks.eu/ Bearbeitet 24. Juli 2011 von PAPA MUERTE Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Minecraft \o/ Und Civ5 gegen ein paar Leute :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 F.E.A.R.3 ..pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey...hat wer interesse an paar Games??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Angry Birds,bin süchtig nach dem Mist.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 MW2 immernoch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hat jemand nen paar Mods zu GTA4 ausprobiert? Icenhancer z.B.. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 gta4 die erweiterungen installiert und losgedaddelt :sabber: fleissig auf mw3 warten:angel::angel: Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.