_pAt Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Cs:s :d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) -battlefield 3 ( Nr.1 für mich :))) -Black Ops 2 ( BTF 3 ist besser ) -Assassin's creed 3 (Leider schon durch) -Metro: Last Light (auch durch. Wer das noch nicht gespielt hat kann nur empfehlen hammer spiel) -Sleeping Dogs ( Mist in meinen Augen ) -Sniper Elite V2 (geht) -Witcher II (geht) -Resident Evil 6 (probiere ich heute mal aus =) . Bearbeitet 26. Mai 2013 von Sergej90 Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 - ARMA 2 CO - League of Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 seit Jahren CoD World at War.....täglich von 19-20 Uhr :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Gibt's hier auf CS:S zocker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich zock im Moment Company of Heroes 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Heut versucht Fallout 3 die Game of the Year Edition zu zocken... Unspielbar!!! Scheiß teil hängt sich ständig im Tutorial auf trotz diverser Versuche wie ändern der Ini, Patchen und 2 Kerne zu deaktivieren. Wenn hier keiner n Tipp noch hat, fliegt der Mist wieder raus. Und dafür Geld bezalht :motz: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Grid 2 :liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ab und an Warthunder. Wer spielt es von euch? Evtl kaönnte man ja mal ne Runde fliegen. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Momentan das Spiel auf der Playsi meiner Freundin :D http://s1.e-monsite.com/2008/11/26/02/74206610box-jpg.jpg Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Oldschool und cool. Ich hab mal wieder Xcom enemy unknown ausm Schrank geholt und warte sehnsüchtig auf GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ebenfalls Company of Heroes 2 + Grid 2 Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 HEute kommt ,mein bei ebay ersteigertes Spiel , Resonance of Fate(xbox360)... Da aber Schwiegermutter anrückt kann ich es erst am Donnerstag testen. :-< Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 http://de.forgeofempires.com/?invitor_id=962464&world_id=de8&ref=player_invite_link Müsst ihr mal nebenbei spielen macht echt spaß. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zocke ich auch XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) PC: Mich findet man im Painkiller Vers. 1.64 (Online) unter Taddeus :D Ab und zu noch Life For Speed und selten bei War Rock. Ich hab die Singleplayer Games noch nie gemocht ^^ Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 War Thunder:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 War Thunder hab ich mit nem Kumpel ne Weile gespielt, kann man denn mittlerweile Panzer fahren? Ich bin jetzt bei Battlefield 4 :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 DayZ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 DayZ. Bandit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stellus Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich habe als Spiel für unterwegs "Die Stämme" entdeckt. Für Konsole oder PC macht es FarCry 3 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 War Thunder hab ich mit nem Kumpel ne Weile gespielt, kann man denn mittlerweile Panzer fahren? die WT ground forces sind noch in der closed beta. wenn du panzer fahren willst dann spiel WoT, macht auch spaß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bin jetzt übrigens auch bei DayZ standalone angelangt ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maikord Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ab und zu mit guten Kolegen ein wenig Fifa tut immer gut. @s1zlak Hab ich auch, jedoch warte ich momentan noch auf ein paar Updates:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Seit Januar DayZ. Das Game ist echt Herzinfarkt-gefährdend. Außerdem bin ich scheinbar viel zu freundlich. :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.