st1M Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bekomm MW3 sobald es rauskommt direkt aus England... :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich werde es mir wieder von den Össis holen... gehe jetzte wieder MW2 zocken, wer bock hat: Steamdreck: X5ta5y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 - gtr 2 - f.e.a.r. 3 Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Dead Island (UNCUT:D) http://www.youtube.com/watch?v=L0PxM6Q4Ges&feature=related Bearbeitet 9. September 2011 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 - f.e.a.r. 3 Und? Wie is? Der erste Teil ist bis heute einer meiner Lieblings-Games. Aber die AddOns dazu und die Kritiken zum zweiten Teil waren ja sehr durchwachsen. @Speedy: Der erste Trailer ist seit langem der Beste, den ich je gesehen habe. Aber die „Story“ scheint schon sehr suspekt ... ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 jou bin auch am dead island zoggn,... isn nettes Action RPG :-> Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Vitamin Nunja, ganz ehrlich finde ich den ersten auch immer noch am besten vom ganzen Gameplay her und den dort am besten gelungenen Schockelementen. Bei F.E.A.R.3 vermisse ich das ganz ehrlich, es gibt 2-3 Stellen mal, aber sonst ist es für mich Persönlich dort nur noch stumpfes umhergeballere. Die Story ist zwar an sich Interessant und denke auch sehr ausbaufähig noch, aber irgendwie fehlt dort der Flair vom ersten Teil. Natürlich geht es ja in einem Ego-Shooter im Prinzip um nix anderes als zu ballern, klar, aber finde es nicht prickelnd. Diese Archivements, Belohnungsereignisse, Errungenschaften oder wie man sie nennt sind an sich ganz lustig, glaube ohne sie würde das Game noch antriebsloser sein. Also für 10€ kann man sich es kaufen, dadrüber muss nicht sein. B2T: X-Moto (pc) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Vermutlich ab Montag wieder :D http://www.youtube.com/watch?v=lVlUWtngIDs Zocke auch neben bei! Mitra - Dampfhammer - Tank Asgard - Iroc - 44er Barbar Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Red Orchestra 2 Ein wirklich sehr gutes Spiel und über SteamKey Dealer auch schnell und günstig zu kaufen. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Runes of Magic gerade am Installieren, werde denn Berichten wie es ist. Update: Jetzt spiele ich erstmal HL² Episode ² weiter. Bearbeitet 24. September 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 keiner der BF 3 Beta zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 kriege irgendwie nicht runtergeladen für ps3 oder besser gesagt weiß nicht genau wo:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ist denn BF³ so ein Knüller? Kann mir das gar nicht vorstellen. Ich wart schon ewig auf Diablo³ und Forza Motorsport 4. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja iss es ;-) BF3 auf PS3 kannst du bei Neuigkeiten runterladen. Aber nur wenn du MOH hast, oder BF3 vorbestellt hast. voll der Dreck...und auf dem PC läuft es nicht mit meiner GRAKA :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 na super.habe beide fälle nicht:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 joaaaa ich auch nicht.... deshalb werden morgen wahrscheinlich ein paar Sachen bestellt, und mein rechner ein wenig aufgepimpt....musss ja sein nach knapp 3 jahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sieht nach BFBC2 mit aufgebohrter Grafik und neuen Maps aus. Also BF3 wird für mich definitiv kein Thema... Ich freu mich gerade immens auf den nächsten Patch und Statistik-Reset von Red Orchestra 2 - ein tolles Spiel :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich zocke BF3 :D Nick: j4k0b Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Deus Ex: Human Revolution Fuck yeah! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 - Forza Motorsport 4 (XBOX 360) - Tekken 6 (XBOX 360) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 BF3 X5ta5y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Seit X Jahren Call of Duty 1 Multiplayer :D Immer noch und nichts anderes.Version 1.1 :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 LOL!!!! Wenn du über Steam MW3 vorbestellst kriegst du MW um sonst dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ähm jetzt noch mal so das ichs auch verstehe :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.