NipponGSAccord Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Opa Gerhard beim Training ;) Bearbeitet 6. November 2011 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und nicht verzweifeln ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 COD MW 3 wird heute bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 neee, morgen gleich gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bestellt und morgen wird abgehollt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok....hab morgen frei:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Muss bis 5 Uhr warten, bis ich ran darf.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 für Rechner oder PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 PS3, Rechner kann schon lange nicht mithalten.. :( Du für PC, wie ich dich kenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 - Halo 3 (Xbox360) - Forza Motorsport 4 (Xbox360) - Gears of War 3 (Xbox360) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Momentan Fallout 3 und Gran Turismo 5. Allerdings sind diese Woche Skyrim, Modern Warfare 3 und Batman Arkham City bei mir angekommen :D Und vor Assassins Creed Revelations wollt ich die anderen Teile nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 PS3, Rechner kann schon lange nicht mithalten.. :( Du für PC, wie ich dich kenne? Naklar! auf PS3 ist die Grafik mehr als kacke im vergleich zum PC. In zeiten von GTA4 war das noch anders rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Call of Duty Modern warfare 3 (Xbox360) Battlefield 3 (Xbox360) Forza 4 (Xbox360) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wolfenstein (FSK 18) PS3 . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Gran Turismo 5 (PS3: Gamer tag: YagomuZ_ ) Resistance 3 (Ps3: Gamer Tag: YagomuZ_ ) Codmw3 ps: würde mich freuen, falls mich jemand bei gt5 bzw resistance3 adden möchte =) Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Seit Samstag eeeeendlich bf3 ^^ Edit: Wer addn will heiße --taCegARt-- ;) Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dead Island auf der xbox 360. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 - Call of Duty Modern Warfare 3 (UK) (Pc) - Forza Motorsport 4 (Xbox360) (Online und mit Kinect) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab mal NFS The Run angezockt. Man was fürn Mist. Glaube die Serie kann man endgültig vergessen, die kriegen nichts mehr hin die Jungs. Rennen hinter Rennen, mal gegen 5-10 Gegner, mal gegen die Zeit. Die Grafik ist höchstens mittelmässig, hat aber ihre Höhepunkte. Ne 4 auf der Skala bis 10. Ansonsten zocke ich Forza 3 oder Red dead Revolver, alles 360. @Rostzwiebel Wie ist F4 mit Kinect? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Platin Hi Ja also, ich sage mal nicht schlechter als der Vorgänger, aber jetzt auch nicht "Weltbewegend" als neues Teil. Soviel anderes/neues sage ich mal brauchst du nicht erwarten, die Fahrphysik ist ein bisschen "realer" sag ich mal geworden, besonders in Verbindung mit Kinect kommt das echter rüber. Lehnst du dich mit deinem Oberkörper so rein bei Kurvenfahrten, macht er das in der Cockpit-Ansicht auch, bewegst du deinen Kopf in eine Richtung, macht er das in der Cockpit-Ansicht auch. Aber würde mit einem Lenkrad oder sowas spielen in Verbindung mit Kinect, so ohne alles ist irgendwie komisch :p Aber wenn du Forza 3 hast, dann warte lieber noch bis es preiswerter wird Forza 4, ist jetzt kein Bourner das man unbedingt sofort haben muss. Ich werd die Tage auch wieder Forza3 Online zocken :D mit meinem S2000 und dem Skyline v-Spec Twin-Turbo :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 RAGE einfach geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Rostzwiebel "Ich sag mal" :D Forza 4 hab ich mal angezockt nur ohne Kinect. Hast schon recht da hat sich nicht viel verändert, aber immer noch echt geil! Google mal "Forza 4 lower your car" oder so ähnlich. Ich werds mal probieren die Tage ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Minecraft. Bearbeitet 23. Dezember 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @Platin Verdammt :D ziemlich oft "ich sage mal" , mir gar nicht aufgefallen :p Ich werd mal nachschauen, danke für den Tip. Ja geil ist es allemal, bin bei meinen Verwandten gerade und zocke bei meinem Cousin GT5 auf PS3. ... Naja, ganz unabhängig von der xbox jetzt, finde ich es nicht so "realitätsnah" wie Forza. Schöne Regeneffekte aber sonst . . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 GT5 ist ein Simulator...mach doch mal die Fahrhilfen aus ;-) hab mich vorhin insperrieren lassen und das Advents- Angebot von Origin genutzt um mir NFS Shift 2 Unlished zu kaufen....fang das gleich mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.