s1zlak Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bin grad in Bf3 und soll noch nen ESL Cup mitspielen, man hab ich lust^^ MW3 hab ich auch, aber Black Ops ist schon fast besser im Multiplayer. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 - Rift (PC) Mal schauen wie das so ist. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 @Absurd Ich hab dich jetzt hinzugefügt endlich :p (xbox) b2t: - Forza 4 (xbox360) - GTA IV (xbox360) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Bevors an Diablo 3 geht habe ich mir vorgenommen die ersten beiden Teile zu zocken der Story wegen, habe nähmlich Diablo 1 nie über Level 8 oder so weitergespielt und Diablo 2 noch überhaupt nie :schock: Diablo 1 momentan @ Level 7 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 @RedSun Ist man bei Diablo3 Tatsächlich gebunden Online zu sein? Keine offizielle Möglichkeit auch Offline zu spielen? Stimmt diese Aussage? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Jap ist leider so, und es gibt meines Wissens auch noch keinen "inoffiziellen" Weg das zu umgehen. Finde so einen "Kopierschutz" richtig unverschämt, weil es eben die die das Spiel wirklich gekauft haben ausbaden dürfen. Gerade bei nem Spiel wie Diablo 3 das ja eh durch seinen Multiplayercharakter lebt ist das ganze mehr als lächerlich. Geknackt wird jeder Kopierschutz irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Bleiben wir bei der Offiziellen Schiene :)) , weil ich wollte es mir vielleicht auch holen, doch wenn ich ständig Online sein muss um es "offline" (Singleplayer) spielen zu können ist es für mich nicht Lohnenswert, Mein Lapi ist leider nicht ständig am Netz und wenn ich gerade in solchen Situationen ein gutes Spiel zocken möchte, geht es nicht. Schade :( Dann tob ich mich mal jetzt bei GTA IV4 (xbox360) wieder aus :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Zu Diablo 3, http://www.mooege.org/ arbeitet bereits an der Retail, gibt aber noch nichts neues. Ich zock gerade BF3 und Age of Conan auf PC und Forza 4 und Kinect Sports 2 auf Xbox360 ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 @J4kob Kannst mir dein Gamertag per PN schicken? :)) b2t: - Forza 4 (xbox360) - GTA IV (xbox360) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Zurzeit wieder Bad Company 2 online. Bin teilweise am verzweifeln bei den ganzen Nerds. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @vitamin xbox oder ps3? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 WoT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 xbox oder ps3? pc. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Counter-Strike 1.6 Online, nach 20min wieder aufgehört. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 end of nations alpha Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Forza Motorsport 4 (online) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Augenblicklich nix. Kann einer was empfehlen? Ich stehe eher so auf Action-Rollenspiele wie Deus Ex oder Fallout 3. Gibt's da was vergleichbares? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 @vitamin Skyrim soll ganz gut sein Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Forza 4, nachdem ich Online 6 Runden auf der Nordschleife ohne jegliche Fahrhilfen 1 gegen 1 gezockt habe, muss ich mein vollgeschwitztes tshirt erstmal wechseln, man merkt wie stark man sich dabei konzentrieren muss :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Seit langem mal wieder GeCountert^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nissan GT Academy 2012 - heute der letzte Tag ;) GT 5 viel Erfolg wünscht OPA Gerhard :wink: Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich zocke jetzt erstmal Fallout New Vegas. Skyrim is' mir noch zu teuer. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Half-Life Marathon gestartet (Pc) um auf HL³/HL³ EP³ ?? die Zeit zu überbrücken. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 SIMCITY Societies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Seit heut Borderlands+DLC(gabs im angbeot bei Steam für 7,50€) und muss sagen GEIL GEIL GEIL . wie konnte so ein Spiel jahrelang an mir vorrübergehn? :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.