xstasy Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wie geil....gleich mal suchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das neue NFS World,kann man kostenlos bei EA-Games runter laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ja aber dann nur bis LVL 10 Fahren...dann musste 20,- blechen um weitere lvl und Wagen/Tuningmöglichkeiten freizuschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das neue MoH :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @_pAt Hey, wie weit bist du schon dadrinn?? Hab gehört soll ziemlich kurz sein der Singleplayer. Komme nur in einer Mission nicht weiter, dort wo du aus der höhle rauskommst und links rum rennst mit den anderen und denn diese flaks glaube ich zerstören sollst, nur kommt immer am ende mission gescheitert, obwohl ich alle dezimiert habe =( Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 aktuell auf der PS3: Yakuza 3 und ab November... siehe Signatur :angel: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bis Brink und DeusEx3 rauskommt begnüg ich mich zZ noch mit Risen und BFBC2 Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) @_pAt Hey, wie weit bist du schon dadrinn?? Hab gehört soll ziemlich kurz sein der Singleplayer. Komme nur in einer Mission nicht weiter, dort wo du aus der höhle rauskommst und links rum rennst mit den anderen und denn diese flaks glaube ich zerstören sollst, nur kommt immer am ende mission gescheitert, obwohl ich alle dezimiert habe =( Gruß Bin durch - echt kurz :( Hmm, weiß gerad nicht welches Lvl du meinst, mach mal nen Screenshot :) Oder meinste das wo du im Heli sitzt und dann die 3 Morter zerstören sollst? Anvisieren und 4 drücken - Hellfire, falls es das is wo das Bild s/w ist. Edit:-\ Nee ich glaub, du meinst was anderes - Screenshot, dann machts sicherlich klick .. bin durch viele Höhlen gerannt Bearbeitet 20. Oktober 2010 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 aktuell auf der ps3: red dead redemption, mirror's edge, burnout paradise (ultimate box) - müsste heute im briefkasten liegen :D aktuell aufm pc (netbook): dungeon siege (macht im lan in der uni immernoch n riesenspaß) warte auf: gran turismo 5 (leider verschoben), little big planet 2 (auch verschoben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @schung: kann ich ja mein Burnout wieder rausholen ;-) aber das: "warte auf: gran turismo 5 (leider verschoben)," habs grad gelesen und könnte sowas von ko**** :motz::motz::motz: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 nicht wirklich , oder? auf welchen Termin haben sie es den jetzt wieder verschoben??? (kein bock zu googeln) gleich wieder COD MW2 solange das COD Black OPS noch nicht raus ist... Neuanschaffungen für PS3: -PES 2011 -FIFA 2011 (als PES Fanatiker) soll schon was heissen:D...nene, habs für nen zwanie angeboten bekommen(neu und verschweisst) da konnte ich nicht nein sagen:D also falls hier jemand eins der beiden Spiele online zockt, immer her mit den IDs!!! meine ist: Xstasy77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @_pAt Hab schon rausgefunden, das ist, wenn du rausgehst aus Höhle, links rum, bist du direkt anner Klippe und musst mit dem MG auf einer Holzwand schießen wo auch Fäßer stehen, von dort schießen die Taliban auf das Flugzeug. Musste nur etwas länger draufhalten :D auf die Holzwand. Ja echt kurz das Game :( aber der Sound ist geil gemacht, da kommt das Mittendrinn Gefühl gut rüber wenn einem die Kugeln vorbeiflitzen :repekt: B2T: PC: - GTA 4 Episodes from Liberty City (Online) - Dirt 2 (Online) Netbook: - Duke Nukem 3D :)) - X-Moto Ich warte immernoch auf HL² Episode³ :(... Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 CIh spiel gerade: PES 2001-Demo auf meiner PS3. Macht höllisch Spass und man freut sich richtig über jedes Tor !:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dann kauf dir das Spiel und wir spielen online um die Type S Schweller:D:D:D:D:D:D:D:D füg mich mal zu...ID steht weiter oben auf dieser Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @_pAt Hab schon rausgefunden, das ist, wenn du rausgehst aus Höhle, links rum, bist du direkt anner Klippe und musst mit dem MG auf einer Holzwand schießen wo auch Fäßer stehen, von dort schießen die Taliban auf das Flugzeug. Musste nur etwas länger draufhalten :D auf die Holzwand. Ja echt kurz das Game :( aber der Sound ist geil gemacht, da kommt das Mittendrinn Gefühl gut rüber wenn einem die Kugeln vorbeiflitzen :repekt: B2T: PC: - GTA 4 Episodes from Liberty City (Online) - Dirt 2 (Online) Netbook: - Duke Nukem 3D :)) - X-Moto Ich warte immernoch auf HL² Episode³ :(... Ach den scheiß meinste ^^ Ich bin dort in das Lager gerannt und hab mit den Raketenwerfer geschnappt und hab damit 1x raufgeballert .. hat aber auch weilchen gedauert eh ich gepeilt hab was sache is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 gestern erstmal COD Black Ops vorbestellt.....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Für PC od. Konsole? Wie teuer?? Hoffe du hast die import version bestellt und nicht die Deutsche Fassung (AT, CH und DE) denn die ist stark geschnitten, da fehlen komplette Szenen z.B. :( Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Für PC od. Konsole? Wie teuer?? Hoffe du hast die import version bestellt und nicht die Deutsche Fassung (AT, CH und DE) denn die ist stark geschnitten, da fehlen komplette Szenen z.B. :( Gruß Tja, wenn du für PC vorbestellt hast, dann hoffe ich, dass du nicht auf Kollege Trentenmoller gehört hast, denn was der schreibt ist Quatsch. Wenn du die UK-Version bestellt hast, dann wirst du Probleme beim installieren (dank Steam) bekommen. Die AT-Version ist bis dato auf die Hakenkreuze im Nazi-Zombie-Mod komplett ungekürzt. Also wenn Call of Mutti Black Ops vorbestellen, dann die AT-Version, bei der UK bekommst du nur Stress. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Stress bekommt man nicht bei Steam wie kommst denn darauf?? :schock: Ich habe mehrere US/UK Versionen bei Steam aktiviert und ging genauso einwandfrei wie mit den Deutschen Titeln. Das mit der AT Version habe ich nun auch gelesen, noch vor kurzem aber hieß es anders. Schön das es Leute gibt die gleich alles in einem Topf schmeißen was man schreibt :)) TOP :repekt: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie du meinst. Du kannst dir gern die UK-Version bestellen....kannst mir dann erzählen, wie du es bei Black Ops geschafft hast zu installieren :D @ Stas....hol dir die AT-Version, aber NICHT die UK... @ Trentenmoller FRÜHER problemlos hin oder her, zeiten ändern sich ;-) http://www.pcgameshardware.de/aid,796162/Call-of-Duty-Black-Ops-US-und-UK-Versionen-nicht-bei-Steam-Deutschland-aktivierbar-Update-Quickpoll/Action-Spiel/News/ Also wenn du die UK bestellt hast, bestell Sie ab :-) Bearbeitet 30. Oktober 2010 von AlexNochGolfFahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 und ich hatte schweirigkeiten, die AT-Version von CoD 2? über Steam zu aktivieren. erst als ich den vpn-tunnel aktiviert habe, gings Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 FRÜHER :D Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen...CoD 2....du meinst bestimmt Modern Wardare2, also CoD 6. Das Spiel hat außer den Namen nichts mit CoD 7 zu tun. Und aktueller Stand ist....sieh Link oben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 na klar, modern warfare 2:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 DAS :schock: ist natürlich denn ungünstig ja, denn nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe :D wenn das nicht mehr geht. Hoffe BCH-6 hast es noch nicht getan :( Das ja Doof denn :motz: wie ist es bei den Konsolen?? Habe Wichsbox 360 wenn ich mir da die uk version hole bleibt dat denn so?? Habe Gears of War 2 uk original, da ist alles uncut geblieben sogar auf Deutsch denn (Texte, Sprache weiß ich gar nicht mehr) Weil denn würde ich es mir für Konsole holn. Gut das du das geschrieben hast :angel: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab zwar ne XBOX 360 und hab bis vor 10minuten auch seit langer Zeit mal wieder Gears of War 2 gespielt, aber wie sich die BOX und COD7 verhalten, ka. Hab mich nur um PC gekümmert, weil Shooter gehören auf nen Rechner. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.