Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was spielt Ihr gerade ?

sixxer

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@_pAt

Hey, wie weit bist du schon dadrinn?? Hab gehört soll ziemlich kurz sein der Singleplayer.

Komme nur in einer Mission nicht weiter, dort wo du aus der höhle rauskommst und links rum rennst mit den anderen und denn diese flaks glaube ich zerstören sollst, nur kommt immer am ende mission gescheitert, obwohl ich alle dezimiert habe =(

Gruß :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

@_pAt

Hey, wie weit bist du schon dadrinn?? Hab gehört soll ziemlich kurz sein der Singleplayer.

Komme nur in einer Mission nicht weiter, dort wo du aus der höhle rauskommst und links rum rennst mit den anderen und denn diese flaks glaube ich zerstören sollst, nur kommt immer am ende mission gescheitert, obwohl ich alle dezimiert habe =(

Bin durch - echt kurz :(

Hmm, weiß gerad nicht welches Lvl du meinst, mach mal nen Screenshot :)

Oder meinste das wo du im Heli sitzt und dann die 3 Morter zerstören sollst? Anvisieren und 4 drücken - Hellfire, falls es das is wo das Bild s/w ist.

Edit:-\ Nee ich glaub, du meinst was anderes - Screenshot, dann machts sicherlich klick .. bin durch viele Höhlen gerannt

Bearbeitet von _pAt

aktuell auf der ps3:

red dead redemption,

mirror's edge,

burnout paradise (ultimate box) - müsste heute im briefkasten liegen :D

aktuell aufm pc (netbook):

dungeon siege (macht im lan in der uni immernoch n riesenspaß)

warte auf:

gran turismo 5 (leider verschoben),

little big planet 2 (auch verschoben)

nicht wirklich , oder?

auf welchen Termin haben sie es den jetzt wieder verschoben??? (kein bock zu googeln)

gleich wieder COD MW2

solange das COD Black OPS noch nicht raus ist...

Neuanschaffungen für PS3:

-PES 2011

-FIFA 2011 (als PES Fanatiker) soll schon was heissen:D...nene, habs für nen zwanie angeboten bekommen(neu und verschweisst) da konnte ich nicht nein sagen:D

also falls hier jemand eins der beiden Spiele online zockt, immer her mit den IDs!!!

meine ist: Xstasy77

img10057js8rmog4i.jpg

@_pAt

Hab schon rausgefunden, das ist, wenn du rausgehst aus Höhle, links rum, bist du direkt anner Klippe und musst mit dem MG auf einer Holzwand schießen wo auch Fäßer stehen, von dort schießen die Taliban auf das Flugzeug.

Musste nur etwas länger draufhalten :D auf die Holzwand. Ja echt kurz das Game :( aber der Sound ist geil gemacht, da kommt das Mittendrinn Gefühl gut rüber wenn einem die Kugeln vorbeiflitzen :repekt:

B2T:

PC:

- GTA 4 Episodes from Liberty City (Online)

- Dirt 2 (Online)

Netbook:

- Duke Nukem 3D :))

- X-Moto

Ich warte immernoch auf HL² Episode³ :(...

@_pAt

Hab schon rausgefunden, das ist, wenn du rausgehst aus Höhle, links rum, bist du direkt anner Klippe und musst mit dem MG auf einer Holzwand schießen wo auch Fäßer stehen, von dort schießen die Taliban auf das Flugzeug.

Musste nur etwas länger draufhalten :D auf die Holzwand. Ja echt kurz das Game :( aber der Sound ist geil gemacht, da kommt das Mittendrinn Gefühl gut rüber wenn einem die Kugeln vorbeiflitzen :repekt:

B2T:

PC:

- GTA 4 Episodes from Liberty City (Online)

- Dirt 2 (Online)

Netbook:

- Duke Nukem 3D :))

- X-Moto

Ich warte immernoch auf HL² Episode³ :(...

Ach den scheiß meinste ^^ Ich bin dort in das Lager gerannt und hab mit den Raketenwerfer geschnappt und hab damit 1x raufgeballert .. hat aber auch weilchen gedauert eh ich gepeilt hab was sache is ^^

Für PC od. Konsole?

Wie teuer?? Hoffe du hast die import version bestellt und nicht die Deutsche Fassung (AT, CH und DE) denn die ist stark geschnitten, da fehlen komplette Szenen z.B. :(

Tja, wenn du für PC vorbestellt hast, dann hoffe ich, dass du nicht auf Kollege Trentenmoller gehört hast, denn was der schreibt ist Quatsch.

Wenn du die UK-Version bestellt hast, dann wirst du Probleme beim installieren (dank Steam) bekommen.

Die AT-Version ist bis dato auf die Hakenkreuze im Nazi-Zombie-Mod komplett ungekürzt.

Also wenn Call of Mutti Black Ops vorbestellen, dann die AT-Version, bei der UK bekommst du nur Stress.

Gruß

Alex

Stress bekommt man nicht bei Steam wie kommst denn darauf?? :schock:

Ich habe mehrere US/UK Versionen bei Steam aktiviert und ging genauso einwandfrei wie mit den Deutschen Titeln.

Das mit der AT Version habe ich nun auch gelesen, noch vor kurzem aber hieß es anders.

Schön das es Leute gibt die gleich alles in einem Topf schmeißen was man schreibt :)) TOP :repekt:

Wie du meinst. Du kannst dir gern die UK-Version bestellen....kannst mir dann erzählen, wie du es bei Black Ops geschafft hast zu installieren :D

@ Stas....hol dir die AT-Version, aber NICHT die UK...

@ Trentenmoller

FRÜHER problemlos hin oder her, zeiten ändern sich ;-)

http://www.pcgameshardware.de/aid,796162/Call-of-Duty-Black-Ops-US-und-UK-Versionen-nicht-bei-Steam-Deutschland-aktivierbar-Update-Quickpoll/Action-Spiel/News/

Also wenn du die UK bestellt hast, bestell Sie ab :-)

Bearbeitet von AlexNochGolfFahrer

DAS :schock: ist natürlich denn ungünstig ja, denn nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe :D

wenn das nicht mehr geht.

Hoffe BCH-6 hast es noch nicht getan :(

Das ja Doof denn :motz: wie ist es bei den Konsolen??

Habe Wichsbox 360 wenn ich mir da die uk version hole bleibt dat denn so??

Habe Gears of War 2 uk original, da ist alles uncut geblieben sogar auf Deutsch denn (Texte, Sprache weiß ich gar nicht mehr)

Weil denn würde ich es mir für Konsole holn.

Gut das du das geschrieben hast :angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.