Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was spielt Ihr gerade ?

sixxer

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Starcraft 2 ftw :P

Un bezüglich UK Titeln über Stean funktioniert "einwandfrei". Müsst euch aber im klaren sein, wenn euer Steam in Deutscher Sprache ist, patcht er euch das Spiel ins Deutsche.. Bzw. patcht nicht sondern saugt sich das ganze Game nochmal in Deutsch.. Also Steam auf Englisch stellen un glücklich sein.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Un bezüglich UK Titeln über Stean funktioniert "einwandfrei". Müsst euch aber im klaren sein, wenn euer Steam in Deutscher Sprache ist, patcht er euch das Spiel ins Deutsche.. Bzw. patcht nicht sondern saugt sich das ganze Game nochmal in Deutsch.. Also Steam auf Englisch stellen un glücklich sein.

Und wieder mal....FRÜHER :wall: pauschalisieren, pauschalisieren.....bloß nicht erstmal schlau lesen....sorry drunken, aber was Black Ops betrifft täuscht du dich mit deiner Aussage und es wäre schade, wenn afgrund falscher Aussagen, sich leute die falsche Version bestellen.

Um Black Ops über Steam installieren zu können musst du dir zusätzlich noch nen Programm laden ( Hotspod Shield) Black Ops UK Version lässt sich dieses mal nicht so einfach wie MW2 über Steam installieren. PUNKT.

:schock::schock::schock::schock::schock::schock: Das wird vorbestellt, danke für den Link, wußte gar nicht das es schon im März soweit ist.

Warte immernoch auf HL²Episode³ und Diablo³ :(.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Sehr geschätzter Kunde!

Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.

Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.

Eine Bitte: Aufgrund der vielen tausenden Sendungen bitten wir Sie uns in den nächsten drei Tagen nur im dringenden Fällen zu kontaktieren (und auch etwas Geduld zu haben).

Danke & viel Vorfreude J

wünscht ihnen das GameWare Team

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

Beides richtig. Wenn du Beine und Finger sammeln willst ---> VPN!! Welche Version hast du bestellt?

Ich zum Beispiel mache alles über Ivacy. Dort hole ich mir dann die IP aus deinem Heimatländle und los gehts. Aber Vorsicht: Volumen kostet dort. Bei mir nicht ---> alter Kunde mit Bestandsschutz.:D:D:D

Bearbeitet von sixxer

Habe eben das COD Black Ops auf PS3 ausprobiert.

Faszit von mir: Das Spiel ist ja voll für'n Ar*ch! Die Aufteilung der EXTRAS und Waffen ist kacke, die Maps sind klein und scheisse konstruiert. Hab da eigentlich was Besseres erwartet!

Also, da finde ich Modern Warfare 2 viel besser.

sigpic6140_29.gif

ich spiele leider auch cod "lagg" ops,wie der name schon sagt,es läuft nur scheisse,traurig das wir wieder die test kaninchen sind.wofür gibt es beta´s und testspieler?einfach nur low.

unser partnerclan hat sich einen server gemietet und der läuft so scheisse.

es ist an einen serveranbieter gebunden und man hat kaum einstellmöglichkeiten für seinen "eigenen" server denn man teuer bezahlt.

hoffe nur auf einen baldigen patch.

gruss ]DC[ Pfütze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.