Mumu Sport Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Playboy the Mansion :D:D habs schon einmal durchgespielt,aber hab wieder von neu angefangen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Playboy the Mansion :D:D habs schon einmal durchgespielt,aber hab wieder von neu angefangen Wieso wohl:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Starcraft 2 ftw :P Un bezüglich UK Titeln über Stean funktioniert "einwandfrei". Müsst euch aber im klaren sein, wenn euer Steam in Deutscher Sprache ist, patcht er euch das Spiel ins Deutsche.. Bzw. patcht nicht sondern saugt sich das ganze Game nochmal in Deutsch.. Also Steam auf Englisch stellen un glücklich sein. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Un bezüglich UK Titeln über Stean funktioniert "einwandfrei". Müsst euch aber im klaren sein, wenn euer Steam in Deutscher Sprache ist, patcht er euch das Spiel ins Deutsche.. Bzw. patcht nicht sondern saugt sich das ganze Game nochmal in Deutsch.. Also Steam auf Englisch stellen un glücklich sein. Und wieder mal....FRÜHER :wall: pauschalisieren, pauschalisieren.....bloß nicht erstmal schlau lesen....sorry drunken, aber was Black Ops betrifft täuscht du dich mit deiner Aussage und es wäre schade, wenn afgrund falscher Aussagen, sich leute die falsche Version bestellen. Um Black Ops über Steam installieren zu können musst du dir zusätzlich noch nen Programm laden ( Hotspod Shield) Black Ops UK Version lässt sich dieses mal nicht so einfach wie MW2 über Steam installieren. PUNKT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wah man sollte auch den Link lesen ich Depp. Wie gesagt bei MW2 funktioniert das wundertoll :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hehe, hätten wir das auch geklärt :D;) deswegen sag ich ja, FRÜHER....damals war alles besser, weißt de doch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ab März!! http://www.youtube.com/watch?v=H-i21vHt-W8&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ab März!! http://www.youtube.com/watch?v=H-i21vHt-W8&feature=player_embedded :schock::schock::schock::schock::schock::schock: Das wird vorbestellt, danke für den Link, wußte gar nicht das es schon im März soweit ist. Warte immernoch auf HL²Episode³ und Diablo³ :(. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sehr geschätzter Kunde! Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird. Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben. Eine Bitte: Aufgrund der vielen tausenden Sendungen bitten wir Sie uns in den nächsten drei Tagen nur im dringenden Fällen zu kontaktieren (und auch etwas Geduld zu haben). Danke & viel Vorfreude J wünscht ihnen das GameWare Team :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja ja die lieben Ösis...Such dir zum installieren aber einen VPN...sonst siehst kein Blut und keine Köpfe und Arme fliegen:cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wie jetzt? Ich dachte doch... Bei der deutschen sieht man nichts, und bei der UK Version braucht man dann einen VPN?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Beides richtig. Wenn du Beine und Finger sammeln willst ---> VPN!! Welche Version hast du bestellt? Ich zum Beispiel mache alles über Ivacy. Dort hole ich mir dann die IP aus deinem Heimatländle und los gehts. Aber Vorsicht: Volumen kostet dort. Bei mir nicht ---> alter Kunde mit Bestandsschutz.:D:D:D Bearbeitet 5. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Star Wars Force Unleashed 2 durchgespielt, nicht gerade sehr lang :( aber vom Gameplay her ganz ok, mit 2 Säbeln mal rumzuzwitschern macht auch fun, die Grafik ist ganz aktzeptabel, gibt aber einige Levelbereiche wo man denkt.... Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wii-Party :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Pennergame.de Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Habe eben das COD Black Ops auf PS3 ausprobiert. Faszit von mir: Das Spiel ist ja voll für'n Ar*ch! Die Aufteilung der EXTRAS und Waffen ist kacke, die Maps sind klein und scheisse konstruiert. Hab da eigentlich was Besseres erwartet! Also, da finde ich Modern Warfare 2 viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Meinst jetzt den Multiplayer Modus oder wie? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich spiele leider auch cod "lagg" ops,wie der name schon sagt,es läuft nur scheisse,traurig das wir wieder die test kaninchen sind.wofür gibt es beta´s und testspieler?einfach nur low. unser partnerclan hat sich einen server gemietet und der läuft so scheisse. es ist an einen serveranbieter gebunden und man hat kaum einstellmöglichkeiten für seinen "eigenen" server denn man teuer bezahlt. hoffe nur auf einen baldigen patch. gruss ]DC[ Pfütze Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja. Haben mal internen Multiplayer gespielt, Ich hab was gekotzt. Dachte erst Mal das Spiel wurde vor MW2 entwickelt.. Dann mal online im Multiplayer ausprobiert und das war genauso scheisse. http://www.raeuberbrot.de/smilies/sauer.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 - Dirt 2 (Pc) Online - Mafia 2 Jimmys Vendetta (Pc) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Tja seit ja richtige Gesprächskanonen hier..... Jetzt endlich "Joe's Adventure" (Pc) :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das kommt davon dass sie alle zocken;) Gt5 auf playsi3. Und Black ops auf pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 auf playsi3Mit Simpson Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hmmmmmmmm....nachdem ich es auf schrf gestellt hab, gehts bei mir wunderbar...auch mit der Grafik;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Need for Speed Hot Pursuit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.