AlexNochGolfFahrer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat schonmal einer GT 5 angezockt von euch? Falls, ja....wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 SUCHE benutzen Gulasch!!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/ps3-gt5-gran-turismo-5-13721.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Stas du Schmock...konnte ja nicht Ahnen, dass es hier mehrere Threads mit dem Thema GAMES gibt :roll::gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 dass es hier mehrere Threads mit dem Thema GAMES gibt??:wazup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 SUCHE benutzen Gulasch!!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/ps3-gt5-gran-turismo-5-13721.html Waha :D:D B2T: Dirt 2 (Pc) Online Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 mal wieder bioshock @ stad du alter russe.....komm mal wieder ins ts...ich vermiss schon deine pöbelein :-) lass bald mal wieder zocken...wir werden uns wohl nen server für black ops holen.... also, in dem sinne...treffen und gulasch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jullian Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Spiele Fifa 10 und http://www.onlinespiele-kostenlos.org/mahjong/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 seit samstag zogg ich nun auch blackOps ..... SP fand ich ganz lustig und werd den auch nochmal zoggn damit ich alle insignien bekomme :D . Multiplayer,... NAJAAAA dadurch das es manchmal richitg abaritg rumlagt hatte ich bisher noch keine freude dran :( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bei mir Laggts nicht mehr....am Anfang wars schlimm---> war mindestens ne Woche "LAGG OPS":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 MMA Einfach nen geiles Game. Im vergleich zu UFC 2010 um Welten besser. Wer auf Mixed Martial Arts steht ist hier goldrichtig! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bei mir Laggts nicht mehr....am Anfang wars schlimm---> war mindestens ne Woche "LAGG OPS":D wir haben jetzt auch nen eigenen Black Ops Server.....da laggt auch nichts. aber bin mit dem Singleplayer genug beschäftigt....mache mir gerade die Mühe es auf Veteran durchzuspielen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wir haben jetzt auch nen eigenen Black Ops Server.....da laggt auch nichts. gib mal name vom server durch :) da kommsch mal rum Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Need for Schpiehd :D Wär es nicht so Arcadelastig (mit 250 um eine Harnadelkurve driften), also GT5 nur mit Cops und mit Verkehr, wäre es unschlagbar :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Dirt 2 Online (Pc) Half-Life Deathmatch Online Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 gib mal name vom server durch :) da kommsch mal rum uff...ka...hab den in den favoriten....heißt irgendwas mit 1A. http://www.dc-shooters.de <- so oder so ähnlich, kannst ja mal suchen....oder du hast den japandriver oder jeff in steam als freund, dann kannst den ja hinterher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Soeben bestellt: http://videos.pcgames.de/v/FcMHWCGFpYV/Deus-Ex-3-Human-Revolution/Explosive-Mission-Pack-Pre-Order-Bonus/ http://www.pcgameshardware.de/aid,803678/Deus-Ex-3-5-Minuten-CGI-Szenen-im-Video/Rollenspiel-Adventure/News/ Und hier heißt es warten: Bearbeitet 11. Dezember 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Half-Life² Episode² und danach ne Fette DoD Source Runde Online Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @Sixxer Wann kommen die neue Teile von Stalker raus? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Next year soweit ich informiert bin. Ist dann STALKER 2. Es beginnt am Ende von Shadow of Chernobyl. Clear Sky und Call of Pripyat waren ja parallele bzw vorangegangene Handlungsverläufe. Ich zocke momental nochmal alle Teile durch um mir die Wartezeit zu verkürzen. Und dann natürlich mit full resolution mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @Sixxer Dito, ich auch!:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Für mich sowieso the best Games!!! Schon allein wegen dem Sound. Dunkles Zimmer Headset auf der Birne und bei jedem knacken oder Geräusch einscheißen... so muss das!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also ich scheisse lieber auf dem Klo....so in der Büx macht sich das nicht so gut:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also ich scheisse lieber auf dem Klo....so in der Büx macht sich das nicht so gut:D:D Hätteste Dir das Vorteilspack mit passendem Stuhl bestellt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mafia 2 Joe's Adventure (Pc) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bad Company 2 (xBox) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.