Accord 2004 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 COD6, Nfs hot pusuit,GTA4, alles Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hab mir gestern mal ein kostenloses MMO runtergeladen, dass nennt sich Heroes in the Sky. Ist ein Arcadelastiger Flugzeugshooter der im 2.WK angesiedelt ist. Auflösung 800*600 auf nem 22" bringt shcon Laune... :D *hihi* Ne aber mal im Ernst, ich dachte mir die ersten 10min nur: "Oh mann was soll das sein..." Naja plötzlich war es 22:30 Uhr und meine Frau sagte nur: "Schatz wann kommst du endlich ins Bett....." ---> Mein erster Gedanke: "Scheiße,...jetzt hast du dieses Spiel 5h am Stück gezoggt" :D Also wer mal ne PAuse von den gnazen Grafikhuren braucht und mal ein nette kleines Arcadespiel für Zwischendurch sucht....der ist dort sicherlich gut aufgehoben. Somal man wirklich ne Menge geboten bekommt: PvE <--- Am Anfang um zu leveln etc... PvP Raids (erst ab lvl42 /45 sinnvoll) Weltherrschaftsmodus(in verschiedenen LvL-Instanzen gegliedert) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Werd mir Call of Duty Black Ops holen!!( Weiß jemand wan des raus kommt oder is es schon draußen ?? ) Und dann werde ich auf ACE COMBAT warten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Black Ops ist seid dem 9.11.10 schon draussen...hol dir das....tu es! tu es! tu es!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok hol ich mir, bin schon auf dem Weg ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 lol is schon lange drauß0en ^^ und mittlerweile haben die die lagprobs bei 2Kern CPU´s auch behoben :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 zieht Black Ops sich die Patches selbst über Steam??? oder muss ich da noch was machen??? weil auf vielen servern es immer noch unspielbar-Laggy ist...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also bei mir hat Steam die Patches automatisch gezogen. Unnd ich persönlich spiel eingeltich sogut wie nur auf "Spassfabrik" und bei Wettspielen nehm ich die zufallsgenerierten Server. Bisher läuft alles ohne lags ;-P Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich find 6 besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also ich habe mir Call of Duty für PS3 geholt!! Irgendwie fand ich die Grafik beim vorgänger besser!! Habe diesen aber auch schon lange nicht mehr gespielt, kann deswegen auch sein das ich mich täusche!! Was meint ihr ??? ( PS3 Spieler) Auf dem PC is es eh wieder anders denk ich!! bin irgendwie enttäuscht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also wirklich gut fand ich Modern Warfare 1 u. 2, World at War und Black Ops usw. fand ich einfach nur noch scheisse. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wann kommt denn ,, Modern Warfare 3 ,, raus? Weiß jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich spiel zur zeit Fallout: New Vegas. und dann noch COD. Bin aber noch immer bei den Zombies:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich find auch das die grafik schlechter ist beim black ops als beim modern warfare 2 bin erlich gesgt froh das ich mir nicht geholt habe ,ichkenne auch welche die es wieder verkauft haben und zocken jetzt MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 joaaaa... sind halt verschieden Entwickler!!! MW1 und MW2 waren vomgleichen Entwicklern....genauso wie WAW und Black Ops von gleichen Entwicklern ist...naja ich hoffe nächstes Jahr bringen die was gescheiteres... ....jetzt erstmal an die PS3 GT5 weiterzocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich find auch das die grafik schlechter ist beim black ops als beim modern warfare 2Was hast denn für ne Grafikkarte drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bin momentan voll auf Age of Empires II. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Was hast denn für ne Grafikkarte drin? Ich spiel an Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Da is die Grafik eh fürn Ar$ch. Wie willst du anhand einer Konsolenportation beurteilen ob die Grafik besser oder schlechter geworden ist? Die Grafik beim PC ist auf jeden Fall besser geworden von Titel zu Titel bei der gesamten COD- Reihe. Aber Konsole ist einfach nur :auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 black ops ist im gegensatz zu cod6 schlechter geworden Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 das sehe ich auch so und ich finde die grafik beim ps3 gar nicht mal so schlecht ,ich hatte black ops 2 tage bei mir und mir hats nicht so wirklich gefallen aber ist ja nur meine meinung vielleich ist ja beim pc anders mag sein aber ich warte bis november und kaufe mir den nächsten von den selbern entwiklern wie MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wollt mal Crysis zocken wieder, da ihr von Grafik spracht, aber mein Lapi hat fast ne Kernspaltung gemacht so wie der Lüfter da auf Drehzahl kahm. :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Laptop und Crysis:lol::lol: 800x600:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jau :D und halt meiste Hoch und glaub nur eins sehr hoch, Schatten natürlich Mittel :p frisst ja das meiste, SM4 drinne gehabt, naja ging, SM3 war flüssiger. Ja Naja, konnt man spielen näch :)) FEAR 2 konnt ich 1920x1080 und alles hochklatschen das ging einwandfrei, bei GTA IV konnt ich alles auf miminum stell fast sone scheisse :motz::motz: Aber nun zock ich jetzt erstmal wieder Dirt 2 :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Dann mach mal STALKER oder METRO drauf. Einen besseren Diaprojektor wie dein Lappi gibtes nicht. Selbst mit meiner alten HD4870 1024 gings nicht richtig. Aber für die neue kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.