Accord2486 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 F.e.a.r. 2 :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Lass online zoggen. Und tritt an gegen mich..:D:D Und ich das bald. Wer Doom3 und Quake kennt wird auch Rage lieben. Hier ein vielversprechender Trailer: http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/1614/Rage-Untethered-Trailer Bearbeitet 18. Februar 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Rage werdsch dabei sein =D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 F.e.a.r. 2 Bist du zufrieden? Ich hab damals den ersten Teil gespielt + Expansion Packs. War zu der Zeit mein absolutes Lieblingsspiel, aber irgendwie bin ich beim zweiten Teil skeptisch. :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Reicht an den Ersten bei weitem nicht ran. Und : Steam ist beim Zweiten Pflicht. Der Multiplayer ist auch schlechter. Es geht kein Dedicated und somit keine Kicks oder Bans. Du kannst zwar hosten aber dein Name muss immer der Hostname sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 - Forza Motorsport 3 (Xbox360) Bin absolut begeistert :) Schön Mugen Civic TypeR oder Mugen Integra TypeR auf Nordschleife jagen, sogar den Vtec Sound haben sie beachtet, sprich wo er deutlich lauter wird ab einer bestimmten Drehzahl, da drehe ich immer fein die Anlage auf :D - CoD Black Ops (Pc) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Warte auf Guild Wars 2 und DIRT 3 :D Forza hab ich auch auf Xbox360, wird aber zu schnell langweilig. Was auf Xbox geil ist, Alan Wake oder Bioshock 2, geile Story ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hat schon wer die Demo von Crysis 2? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 spiele zur zeit TDU2 Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mass Effect 2:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Alienswarm(Steam!) kostenloser coop shooter der sehr sehr viel laune macht. Hab gestern erst wieder 3 h mit Kumpels Aliens geschlachtet *gg* Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab jetzt mal Crysis2 Multiplayer Demo angezoggt. Bin überrascht das meine BabyGraKa das mitmacht :D Top Grafik wieder einmal und wenn man den dreh raus hat macht es auch laune :party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin überrascht das meine BabyGraKa das mitmacht:lol::lol::lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Is echt nichts tolles http://www.die-hardwarekiste.de/product_info.php?info=p24489_ATI-RADEON-HD-4550-512MB-HP-DualHead.html&language=de Vorallem wenn man bedenkt dass ich sonst mit der Gefahren bin http://www.amazon.de/Geforce-Ultra-Extreme-Grafikkarte-Retail/dp/B000QJ55T6 R.I.P. :( sry für OT :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hat schon wer die Demo von Crysis 2? :D Ja ich, aber bis der endlich Joint aufn Server, habe 20min gewartet und nix passiert, etliche Server gewechselt, letztendlich wieder gelöscht. Schade aber soviel Zeit hab ich auch nicht um zu warten bis ich mal aufn Server komme um zu zocken. :p B2T: Gears of War 2 Coop (xbox 360) Kinect Adventures (xbox 360) Quake 3 Team Arena, Duke Nukem 3D, Half-Life Deahtmatch [Multiplayer] [uS] (Pc) Bearbeitet 8. März 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Gerade wieder Crysis installiert :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab mir Crysis wieder ABbestellt Grund ist, dass das Xbox gamepad bei dem Spiel unterstützt wird. Also Spiel ich als pc zocket gegen einen der mit Pad spielt und dadurch autoaim hat, da kann ich auch gleich gegen Cheater mit aimbot spielen. Schade dass die Entwickler die bei pc spieln hirnsinnige Funktion unterstützen. Das Spiel an sich hat Spaß gemacht. Hoffentlich patchen die das irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab mir Crysis wieder ABbestellt Grund ist, dass das Xbox gamepad bei dem Spiel unterstützt wird. Also Spiel ich als pc zocket gegen einen der mit Pad spielt und dadurch autoaim hat, da kann ich auch gleich gegen Cheater mit aimbot spielen. Echt jetzt?? :schock: Na toll... Dann bekomm ich also einen Headshot nach dem anderen verpasst... -> wtf:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Crysis 2:D Gleich nach der Arbeit zu MM gefahren und für 39€ gekauft, am Laptop installiert. Und das beste, dat läuft ohne Probleme auf "SEHR HOHEN bzw. Extremen" Grafik Einstellung:D Geil! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Tekken 6 auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Xbox360: Wolfenstein 2009 Red Fection Guerrilla Alien vs Predator Sniper Warriors Forza 3 mit Fanateks neuem Prachtstück GT2 usw. Andere fallen mir grad nicht ein (bin grad nicht zu Hause) PS3: GT5 ca. ne Stunde dann kein Bock mehr gehabt Dirt2 Racedriver Grid GTA IV Liberty City Stories ... noch Egoshooter etc. einige mehr UND natürlich alle Teile von AC 1,2, Brotherhood AC Brotherhood is aber auf Xbox360 grafisch viiiiieeel besser... Bearbeitet 25. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Zurzeit (nur PC): Assassin's Creed 3 Racedriver Grid BFBC2 Dirt2 Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 PC: - BF BC2 - Dragon Age 2 - Lord of the Rings Online (Premium) XBox360: - Forza Motorsport 3 - Dragon Age Origens - Fight Night Round 4 Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nix. Garafikkarte abgefackelt. Gott sei dank noch Garantie. Momentan nur einen Ersatz drinne. Da wird das Spielen von FEAR selbst in der kleinsten Auflösung zum Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.