Rostzwiebel Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 - Crysis 2 (Pc) - CS:S (Pc) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 dat läuft ohne Probleme auf Extremen" Grafik EinstellungNa na na. Mach nen Vid und dann ab damit zu youtube. Und den FPS- Limiter nicht vergessen. Ich will die FPS sehen.:D:D:D Hier nochma was für dich. Bringt meine beiden HD6970 ins schwitzen: COP- Sigerous Mod+Patch:http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=718846 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 - Crysis 2 - NFS U2 - Dirt 2 Online Wart schon Sehnsüchtig auf Dirt 3 :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 PC: - Test Drive Unlimited 2 - Mafia 2 (wieder mal) - Shift 2 - Argo Online (antesten) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GranTurismo Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 PS3: Uncharted 2 (das dritte Mal die Story) + natürlich der Multiplayer Mod. Assassin's Creed Brotherhood Heavy Rain Gran Turismo 5 Nfs Shift Zitieren *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wie ist TDU 2??? Hab nur den ersten Teil, der zweite soll aber nicht wirklich n Knüller sein, aber ja auch nur hören und sagen. Lohnt es sich zu kaufen od. würde sogar erste Teil ausreichen wenn man den noch hat :D Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nicht kaufen! Is genau wie der erste Teil, nur mit mehr Fahrzeugen:motz:X( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Angry Birds Seasons und RIO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Castlevania: Lords of Shadow (PS3) Bearbeitet 26. April 2011 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Update: Wieder BF BC2 installiert :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Immer noch Bulletstorm. Zu geil das Game. So richtig was für Hirnlose...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) So, Bulletstorm ist verkauft. Ab dem 13.05. das: Bearbeitet 2. Mai 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jap Brink wird bei mir auch ganz großes Thema werden, ich warte schon sehnsüchtig darauf :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gestern bei den Schluchties gekauft. Und im Sept. dann Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @sixxer spielst alleine / per zufall mit anderen Leuten oder kennst du einen festen Clan der das Spiel spielen wird ? Ich werd mich wohl öfters bei DynamiX blicken lassen Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bin Gastspieler in 2 Clans. Also Aushilfe beim War/Train und so. Werde mich aber auf jeden Fall im Fall von Brink fest anschließen bzw wieder in der ESL spielen wenn es gefordert oder erwünscht ist. Geb dir wenn soweit mein GFWL Account- und mein Xfirenamen mal. Ich spiele auch sehr gern auf russischen Servern/Hosts weil die samtweg ne geile Leitung haben. Habe viele Freunde dort. Besonders in der UA. Das fetzt voll im TS. Halb russisch-deutsch und englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Brink ist da. Steam schon aktiviert. Install erst am Freitag. So ne kacke...:cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich zocke zur zeit crysis 2, cod6, fight night champion und natürlich killzone 3. (alles auf der ps3) und ab dem 10.06. hat das lange warten ein ende und der duke ist wieder da. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 alles auf der ps3:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 PS3 Server endlich online. Zocke jetzt COD MW². Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 - CS:S (Online, Clan) - Dirt 2 (Online) Warte auf Dirt 3 wenn es rauskommt :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dirt 3:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Crysis2 :D Hab´s aber zu 99% wegen dem SinglePlayer geholt :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 jemand Feedback zur Brink??? habs mir noch nicht geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Würde mich auch interessieren. :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.