Iron Mike Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo. ich suche für meinen Englandimport beide originalen Frontscheinwerfer (links u. rechts) für einen Honda Accord CG2. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN an mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, ich hab gestern welche bei Ebay gesehen für 99 ewro das Stück Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke für den Hinweis! :-) Bin mittlerweile fündig geworden. Was ist jetzt noch brauche ist: - Rücklicht rechts - Auspuffanlage jeweils für CG2. Also, wer sowas loswerden will, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab meine alte auspuff anlage noch wenn intresse ist aber ein bischen gebastelt worden aber alle töpfe noch vorhanden + kat hab ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.