Alex79 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Servus, biete 4x Stahlfelgen 6.5 x 16 Zoll. Gleiche ET wie Serienalus, hab ich jetzt nicht im Kopf, ich glaube aber ET 54. Lochkreis 5 x 114.3. Zustand einwandfrei. Farbe schwarz. Nur eine Wintersaison gefahren. Hab mich entschlossen, die Serienalus im Winter zu montieren. NP 79€ pro Stück. abzugeben für jeweils 45€. Schrauben von Serienalus passen. Versand müssen wir mal schauen. Nur im Satz zu kaufen. Servus Gemeinde, will keiner haben ?? Zu teuer? Also gut, 150€ alle vier. Abholung möglich entweder a.) 88630 Pfullendorf, b.) 88367 Hohentengen, oder c.) 72488 Sigmaringen. Zwecks Versand müsste ich mich informieren. Mahlzeit, neues Angebot: Alle vier zusammen 115€ glatt (zzgl. Versand) Entweder Abholung, oder Versand (wird dann geprüft) Bearbeitet 29. Oktober 2010 von kaefergarage.de Zusammen gefasst Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.