Alex79 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Servus, biete 4x Stahlfelgen 6.5 x 16 Zoll. Gleiche ET wie Serienalus, hab ich jetzt nicht im Kopf, ich glaube aber ET 54. Lochkreis 5 x 114.3. Zustand einwandfrei. Farbe schwarz. Nur eine Wintersaison gefahren. Hab mich entschlossen, die Serienalus im Winter zu montieren. NP 79€ pro Stück. abzugeben für jeweils 45€. Schrauben von Serienalus passen. Versand müssen wir mal schauen. Nur im Satz zu kaufen. Servus Gemeinde, will keiner haben ?? Zu teuer? Also gut, 150€ alle vier. Abholung möglich entweder a.) 88630 Pfullendorf, b.) 88367 Hohentengen, oder c.) 72488 Sigmaringen. Zwecks Versand müsste ich mich informieren. Mahlzeit, neues Angebot: Alle vier zusammen 115€ glatt (zzgl. Versand) Entweder Abholung, oder Versand (wird dann geprüft) Bearbeitet 29. Oktober 2010 von kaefergarage.de Zusammen gefasst Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.